mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe CS5 Student aus versehen Win satt Mac edit. gekauft vom 25.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe CS5 Student aus versehen Win satt Mac edit. gekauft
Autor Nachricht
Tetsuo41
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.12.2010 13:59
Titel

Adobe CS5 Student aus versehen Win satt Mac edit. gekauft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, wisst ihr was man in einem Fall wie meinem macht?

Ich habe über Amazon die Adobe Creative Suite 5 Design Standart Student and Teacher Edition gekauft, doch blöderweise für Windows statt für Mac, was ich erst just in dem Moment entdeckte, als ich die einschweifolie entfernt habe.
Amazon will das nu nicht mehr zurücknehmen (Unversiegelte Software) und Adobe sagt, wenn ichs bei Amazon gekauft habe, ist auch Amazon für Rücknahme zuständig.
Schöner Mist Menno!

Was mach ich denn nun? Weiss jemand Rat?
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.12.2010 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lern draus... und versuch die software weiter zu verkaufen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tetsuo41
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.12.2010 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dürfte ich das überhaupt? Auf der Adobe Seite steht, die Stundentenversion darf nicht weiterverkauft werden. Oder gilt das nur nachdem man sie installiert hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.12.2010 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tetsuo41 hat geschrieben:
Dürfte ich das überhaupt? Auf der Adobe Seite steht, die Stundentenversion darf nicht weiterverkauft werden. Oder gilt das nur nachdem man sie installiert hat?


solange sie nicht aktiviert wurde koennte es gehen. verbindliches dazu gibts vom adobe support.
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.12.2010 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag beim Support nach, ob sie dir die Lizenz "umtauschen".

Im Prinzip hast du ja nichts anderes erworben. Ob jetzt Mac oder PC ist eigentlich zweitrangig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Student Edition CS 5.5
Adobe Student Versionen.
Erstkauf Adobe CS6 vs. CC als Student
Adobe Student Edition Formular
Adobe CS3 Design Premium for Win Student Edition
Adobe Student Edition - kommerziell oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.