mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worst Case Scenario vom 23.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worst Case Scenario
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2013 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, sorry!
Aber nach 2 Monaten kann einem schon mal der Kragen platzen...
Erst recht, wenn das Duscherlebnis nur noch einen defekten Brauseschlauch entfernt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.01.2013 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast es nicht verstanden... * Wo bin ich? *
 
Anzeige
Anzeige
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2013 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha und zum schluss nochmal schön nachtreten *ha ha*



ich frage mich jetzt nur ob das video tatsächlich von kartöffelchen sein könnte? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2013 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackZora hat geschrieben:
haha und zum schluss nochmal schön nachtreten *ha ha*



ich frage mich jetzt nur ob das video tatsächlich von kartöffelchen sein könnte? * Ööhm... ja? *


Wenn man sich die restlichen Videos des Accounts ansieht, bin ich davon überzeugt...
Arme Katja...
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2013 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och nö.................
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2013 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
blackZora hat geschrieben:
haha und zum schluss nochmal schön nachtreten *ha ha*



ich frage mich jetzt nur ob das video tatsächlich von kartöffelchen sein könnte? * Ööhm... ja? *


Wenn man sich die restlichen Videos des Accounts ansieht, bin ich davon überzeugt...
Arme Katja...


*ha ha* ich lach mich weg! das muss er sein!

"mit so nem beutel macht man sich ja schon verdächtig!" * Applaus, Applaus * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2013 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja, da ist das Schrankaufbau-Video.

Mal so eben... Warum filmt sich einer der ewig nicht duschen konnte bei nem cholerischen Anfall inkl. Zerstörungswut... ich mein... du willst es doch gar nicht anders... gibt dir das einen Kick, wenn dich jeder für lebensunfähig hält? Ich versteh das nciht mehr, warum muss man das... selbst als Troll... bis ins reale Leben... ich...



andererseits erweitert das natürlich meinen Horizont * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2013 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Hintergrund meines YouTube-Kanals ist der, dass ich ursprünglich einen mit sage und schreibe 2.600.000 Aufrufen und 418 Abonnenten hatte. Zum Großteil hat man da Dokumentationen der 3. Programme vorgefunden und das eine oder andere Werk, was eben von anderen Urhebern bemängelt wurde. Im Laufe der Zeit (seit Ende 2008) habe ich dann doch mal eine Verwarnung bekommen und Anfang letzten Jahres noch eine. Ich war davor, alle anderen - in manchen Ländern - blockierten Inhalte zu entfernen. War mir ja bewusst, dass da früher oder später nochmal ein Hammer kommen kann. Aber leider kam der zu früh und ich konnte nichts mehr machen. Mein Account wurde gekündigt und auch meine selbsterstellten Werke, die durchaus interessanter anzusehen waren als die jetzigen, wurden gelöscht.

Aus Protest habe ich mir einen neuen Account erstellt, mit dem Hintergrund, kein fremdes Material mehr zu verwenden - zumindest offensichtlich. Der Kanal ist sozusagen eine Antwort auf das, was YouTube von seinen Nutzer erwartet und mittlerweile auch im Übermaß bietet:
Sinnlose Videos von irgendwelchen 0815 Leuten. Dabei greife ich in meinem Fall eben so manche Alltagssituationen auf.

Mir ist mittlerweile auch egal, wieviele die Videos sehen oder wieviele Abonnenten ich habe. Sieht man u. a. auch daran, dass ich keine Tags mehr vergebe und nur das aktuelle Datum als Titel verwende.

Mit dem Content an sich war ich selbst mal zufriedener. Aber es geht schon bei der Musikuntermalung los.
Die mp3 kannste net nehmen, in dem Land gesperrt, hier gesperrt. Ohne den richtigen Soundtrack sind Videos langweilig. Dann kann es der Inhalt doch auch sein. Und im Grunde genommen: Dabei sein ist alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worst Case Creative Cloud
Top 10 Worst Captchas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.