mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo treffe ich Marketer vom 08.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Wo treffe ich Marketer
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2011 10:18
Titel

Wo treffe ich Marketer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne ganz blöde Frage:
Kennt Ihr Events / Veranstaltungen wo sich Marketer von Marken-Unternehmen treffen?
Was denkt Ihr, wo ist die Chance am größten den Marketingleiter von, sagen wir Lätta zu treffen?

Ich bin auf Feedback gespannt

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2011 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Marketingleiter von Lätta triffst du mit größter Wahrscheinlichkeit bei Lätta. Grins

Jede Branche hat doch ihre Messe. Lätta würde ich zum Beispiel auf der Anuga vermuten.
Dann dort im Ausstellerverzeichnis schlau machen, ob die einen eigenen Stand haben.
Bzw. ob Unilever dort einen Stand hat - zu denen gehört Lätta nämlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2011 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde eher sagen, auf Messen so gut wie gar nicht. Gerde in großen Konzernen gehen ja nichtdie Marketingleiter selbst hin und stehen dort am Stand rum. Das sind Produktmanager, Sales-Leute. Es gibt einige handverlesene Kongresse, wo ma sicher Leute treffen kann. Im Bereich der IT ist das zum Beispiel der CIO-Gipfel.

Ein marketingleiter geht in meinen Augen irgendwo hin, wo er als Besucher Lösungen erwartet für seine aktuellenProbleme. Warum soll er sich auf eine Messe begeben als Aussteller?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2011 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Es gibt einige handverlesene Kongresse, wo ma sicher Leute treffen kann.

Genau diese Kongresse suche ich;-)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.