mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 29.09.2020 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie viel lest ihr? vom 19.09.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Wie viel lest ihr?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mediengott20

Dabei seit: 07.07.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.09.2020 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin letztens auf so einen Artikel gestoßen, der Tipps versprochen hat, wie man es "endlich schafft, wieder mehr zu lesen!", aber irgendwie ging es darin dann nur darum, wie super praktisch doch Hörbücher sind. Jetzt frag ich mich: Zählt das auch als Lesen? Ich tue mich damit, ehrlich gesagt, ein bisschen schwer, das so zu interpretieren. Ich bleib da wohl lieber bei der klassischen Interpretation. Grins
Ich hab mich jetzt lieber für einen eReader entschieden. Das ist zwar auch nicht so wirklich das Gleiche wie ein klassisches Buch, aber ich hoffe, dass ich damit auch unterwegs meine Pausen effektiver nutzen und mich mal wieder mehr der Freizeit- als der Fachliteratur widmen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Welche Nachrichtenseiten / Blogs lest ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.