mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie viel lest ihr? vom 19.09.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Wie viel lest ihr?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
abbo
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2018
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.09.2019 20:14
Titel

Wie viel lest ihr?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie viel Bücher lest ihr im Monat?
Und welche sind eure lieblingsbücher?
  View user's profile Private Nachricht senden
Achilie

Dabei seit: 20.11.2019
Ort: Teacher
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.11.2019 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise lese ich zwei oder drei Bücher pro Woche. Jetzt habe ich nicht mehr so ​​viel Zeit wie früher, aber ich versuche, mindestens mehrere Seiten pro Woche zu lesen. Mein Lieblingsbuch ist Der Graf von Monte Christo. A. Dumas. Lest ihr nur Bücher oder hört ihr auch gerne Hörbücher oder lest ein paar Blogs?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kimashik3

Dabei seit: 02.12.2019
Ort: Bremen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.12.2019 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise lese ich Anti-Utopic-Literatur wie Solaris oder 1984
Ich liebe auch klassische Bücher (Krieg und Frieden oder Der große Gatsby)
Blogs ... ja, ich habe sie gelesen, aber nicht so viel
Ich lese jetzt diese [Spam-Link entfernt]
Es enthält viele interessante Informationen über Prominente und einfache Leute, Filme und Serien sowie einige Nachrichten aus dem Showbusiness.

Edit by top: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Mo 02.12.2019 22:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
vorauso

Dabei seit: 28.05.2015
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.01.2020 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider nicht mehr so viel wie früher, es macht mir aber immer noch enorm Spaß. Lächel
Momentan lese ich American Gods von Neil Gaiman und es gefällt mir richtig gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
martinnes

Dabei seit: 28.06.2020
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2020 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lese va abends und es sind auf jeden Fall 2 Bücher im monat. Manchmal mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
mediengott20

Dabei seit: 07.07.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.07.2020 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aufgrund meines Studiums werde ich gezwungen viel zu lesen Grins Da bleibt nicht viel Zeit für Freizeitliteratur. Trotzdem lese ich vor allem auf meinen Reisen sehr gerne. Eine klare Empfehlung: Das Café am Rande der Welt
  View user's profile Private Nachricht senden
martinn
Gesperrt

Dabei seit: 28.06.2020
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.08.2020 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwer zu sagen. Ich lese zwar viel (als Student hat man ja viiiiel Zeit), aber dafür sehr langsam. Von 50 bis 300 Seiten ist alles drin. Meistens sind es so an die 130 Seiten pro Tag.
  View user's profile Private Nachricht senden
KlausME33

Dabei seit: 08.01.2012
Ort: Neidlingen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2020 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediengott20 hat geschrieben:
Aufgrund meines Studiums werde ich gezwungen viel zu lesen :D Da bleibt nicht viel Zeit für Freizeitliteratur. Trotzdem lese ich vor allem auf meinen Reisen sehr gerne. Eine klare Empfehlung: Das Café am Rande der Welt


Das Buch ist super! Habe ich im letzten Urlaub innerhalb weniger Stunden durchgelesen. :D
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.