mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie geil ist eigentlich "Rayman Origins"? vom 26.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Wie geil ist eigentlich "Rayman Origins"?
Autor Nachricht
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2012 13:36
Titel

Wie geil ist eigentlich "Rayman Origins"?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ist ja einer der Orte im Internet mit den kreativsten Menschen... also denke ich mal vielen von euch dürfte Rayman Origins gefallen! Rayman Origins ist für mich das wohl beste, kreativste, liebevollste und schönste Spiel seit 2006. *Thumbs up!*




Grafik: 10/10 .... jedes Level ist handgemalt.
Soundtrack: 10/10 .... der beste und witzigste seit Ocarina of Time.
Gameplay: 09/10 .... fast perfekt.
Multiplayer: 08/10 .... bis auf ein wenig "Unübersichtlichkeit" auch super.
Spiel-Spass und Schwierigkeits-Faktor: 10/10 ...like a Boss! *Whaazzzz uppp?*

Rayman hat sich mit diesem Game endgültig auf eine Stufe mit Mario gehoben, wenn nicht sogar einen kleinen Vorsprung. - Also ich bin echt so begeistert dass ich locker sagen würde: Bestes Jump'n'Run was es bis jetzt gibt. Jedes Level ist ein Abenteuer, jedes Level begeistert einen mehr. * Applaus, Applaus *

Trailer & Videos:
Gameplay Video: http://www.youtube.com/watch?v=hQX_6ovlPdU
Das erste Level: http://www.youtube.com/watch?v=89k_yENTd7g
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=MvhwWXF-LfU

Zitat:
Michel Ancel, gefeierter Schöpfer von Rayman, Beyond Good & Evil und den Raving Rabbids, kehrt mit seinem neuesten Titel zu den Wurzeln zurück Rayman Origins ist ein HD-, 2D-Side-Scrolling-, Jump ‘n‘ Run-Adventure für bis zu vier Spieler im Team! In Rayman Origins entdeckt man erneut Raymans magische Welt mit ihrem legendären 2D-Gameplay, das die Herzen von Millionen Fans erobert hat...

Als die Lichtung der Träume von „widerborstigen“ Darktoons überfallen wird, ruft der Feenrat in aller Eile Rayman zu Hilfe. Doch der Held des Lichts scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein ... Also schließt er sich für diese Aufgabe mit seinem besten Freund Globox und zwei cleveren Zauberern, den Kleinlingen, zusammen. Gemeinsam bilden sie das fröhlichste Heldengespann der Welt. Sie ziehen aus, den Frieden auf der Lichtung der Träume wiederherzustellen, und zu verhindern, dass sich die geliebte Heimat wie in einem bösen Traum in Nichts auflöst...





















  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2012 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

optisch der hammer aber spielerisch find ichs echt schrecklich, so eine indirekte steuerung hab ich selten gesehen, es mit Mario zu vergleichen ist einfach nicht machbar, bei Mario (oder nehmen wir ein neueres Beispiel, Super Meat Boy= hat man volle Kontrolle über die Figur und nicht dauernd irgendwelche indirekten singe die ablaufen und man am Ende keinen Plan hat was denn nun überhaupt passiert ist, Also ich kann nur vom Multiplayer sprechen, SP hab ich bisher nicht gespielt, aber der ist Chaos pur.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2012 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaut wirklich super aus! *Thumbs up!*
Mit Rayman 2 verbinde ich so viel schönes. Mädchen!
Wäre ein super Geschenk für meinen kleinen Bruder! Danke! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2012 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Rayman hatte ich rechnen "gelernt" *ha ha* Da gabs mal so ein Lernspiel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scan7

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Bremerhaven
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2012 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die optik ist echt * Mmmh, lecker... *

aber gameplay ist wirklich sehr komisch *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dragon Age: Origins
Oh wie Geil
sau geil gemacht!!
Es ist geil, ein Soldat zu sein?
zu geil für diese Welt !
Geil! Die 80er kommen wieder ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.