mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbeträger für Wartebereich gesucht vom 07.07.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Werbeträger für Wartebereich gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2015 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben für einen Wartebereich mal Bodenwerbung produziert mit Logo und Infopunkten was eben alles angeboten wird.
Kommt natürlich auf den Untergrund an da es ja geklebt wird. Bei sowas sind natürlich auch die Brandschutzrichtlinien zu beachten.
Ist aufjedenfall ein eyecatcher, steht nicht im weg rum und KANN günstiger sein als sonstige Displaysysteme.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen FIREWORKS gesucht
Bild gesucht
Klamottenshop gesucht
song gesucht
Seemonster gesucht!
Grafik gesucht !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.