mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer verdient mehr? Was ist angesehener? vom 10.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Wer verdient mehr? Was ist angesehener?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.09.2013 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
jes, i shame me so for my englisch

your english is under all pig
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.09.2013 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meh - job titles
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.09.2013 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ginobranco hat geschrieben:
vllt war die frage etwas an die falschen personen gerichtet, ich mein mir ist durchaus bewusst dass zb ein mediengestalter sogar mehr drauf haben "kann" als ein screendesigner der titel sagt nicht immer was über das können Lächel
aber wie sieht das ein chef? oder der volksmund Lächel der weiss das ja nur grob.. und entscheidet manchmal danach Lächel
auch was den verdienst angeht Lächel

Du drehst dich im Kreis, jung... Der Volksmund spielt für was eine Rolle und entscheidet was?
Mein Chef interessiert nur die Leistung und wird mich auch nur leistungsgerecht bezahlen, wenn ich mit ihm verhandele und er von mir überzeugt ist. Der Titel ist ihm scheiß egal.
 
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.09.2013 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oft wird ein fancy titel auch vom unternehmen genutzt um personal zu ködern.
Leute, die bereit sind für einen titel zu arbeiten, anstatt für reale gegenleistungen.


Zuletzt bearbeitet von jense am Di 10.09.2013 12:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.09.2013 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ginobranco hat geschrieben:

Wenn würde ich dann schon gerne etwas in betracht ziehen, was mir natürlich auch in Zukunft was bringt...


Lass Dir mehr Gehalt auszahlen und formuliere Deine Tätigkeitsbeschreibung in Deinem Zeugnis aufkeinen Fall so, wie Deine Posts hier im Forum *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was verdient ein guter Webdesigner in einer Stunde?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.