mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was verdient ein guter Webdesigner in einer Stunde? vom 02.03.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was verdient ein guter Webdesigner in einer Stunde?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2011 20:01
Titel

Was verdient ein guter Webdesigner in einer Stunde?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
habe eine wichtige frage, und zwar..
ich würde gerne wissen wass ein guter webdesigner in einer stunde verdient? raum bayern...
möchte stundenweise bzw. tageweise einen immer mal wieder beschäftigen.. darum würde ich das gerne wissen!
DANKE Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.03.2011 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag ihn doch, was er gerne haben möchte. Und dann entscheidest Du, ob es Dir das Ergebnis wert ist und Dein Budget es hergibt. Du kannst ja auch Gegenangebote einholen und Dich dann für das beste Angebot entscheiden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2011 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein ich möchte erstmal selbst wissen, was ein guter webdesigner in einer stunde verdient.. mit was muss ich rechnen was wäre ok? kann schon gut zahlen.. muss es nur wissen was da der tarif UNGEFÄHR is...
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2011 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ginobranco hat geschrieben:
nein ich möchte erstmal selbst wissen, was ein guter webdesigner in einer stunde verdient.. mit was muss ich rechnen was wäre ok? kann schon gut zahlen.. muss es nur wissen was da der tarif UNGEFÄHR is...



einen guten webdesigner würde ich hier im saarland bei 60 bis 90 € die std ansiedeln!
netto! zzgl.....
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2011 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ginobranco hat geschrieben:
nein ich möchte erstmal selbst wissen, was ein guter webdesigner in einer stunde verdient


Genau dass, was Angebot und Nachfrage bestimmen...
Das ist doch pauschal gar nicht zu beziffern.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.03.2011 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rührt deine frage eher daher...
http://www.mediengestalter.info/forum/14/mein-beruflicher-misserfolg-bin-verzweifelt-153245-1.html ,
dass du wissen willst wieviel du selber verlangen kannst und nicht wieviel du einem webdesigner bezahlen sollst...?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2011 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Definier doch mal eben "guter Webdesigner"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2011 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal in deinen Anderen Threat finde einer reicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer verdient mehr? Was ist angesehener?
archiv für werbekampagnen u. tv-spots in guter qualität
Guter Fotograf für Bewerbungsfotos Raum ERH/NBG/Bamberg
[Suche] Handy mit guter Kamera und schickem Styling
Guter gemachter Werbespot und noch besser gemachte Parodie
Der Webdesigner 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.