mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Fotodienstleister mit freundlicher Software/Bedienung vom 20.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Online Fotodienstleister mit freundlicher Software/Bedienung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.05.2013 16:49
Titel

Online Fotodienstleister mit freundlicher Software/Bedienung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

könnt ihr mir einen Online Fotodienstleister empfehlen, der eine gut bedienbare Oberfläche (Software oder Java) anbietet und auch ansonsten qualitativ ok ist? Der Krampf von 24h-bildexpress ist ja keinem DAU mehr zu empfehlen, schade die machen gute Abzüge.

Wie stehts mit Pixum?


Zuletzt bearbeitet von Popkultur am Mo 20.05.2013 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.05.2013 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.saal-digital.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.05.2013 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die können aber leider kein 16:9 *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.05.2013 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin seit Jahren Privatkunde von Pixum und mit denen sehr zufrieden.
Auch wenn man mal eine Frage oder Reklamation hat, sind die sehr nett und kulant.
Und es geht auch recht schnell.
Ich persönlich kann die für private Zwecke empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.05.2013 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wg. saal-digital
Was spricht eigentlich dagegen, einen solchen Dienstleister einmal anzurufen ...
Nach meiner Erfahrung machen die wesentlich mehr als, deren Online-Portal anzeigt ...
Besondere Abmessungen erzeugen immer einer besondere Preisgestaltung ... * Keine Ahnung... *
--
Wenn man ein Projekt beginnt, sollte man sich schon vorher Gedanken machen, ob das ein Format ist, das überhaupt günstige Produktionskosten haben kann, ob es einen Dienstleister gibt, der das überhaupt herstellen kann, ob ich so einen kenne - oder z.B. hier über Forum - jemanden kenne, der jemanden kennt.
Erst wenn ich bei solchen Fragen Klarheit habe, erhalten von mir Kunden ein Angebot über eine Dienstleistung, resp. über ein Produkt.

Wenn ich keine Möglichkeit einer Produktion sehe - oder diese unverhältnismäßig teuer zu werden scheint, ist es auch meine Aufgabe/Pflicht als Dienstleister, meine Kunden auf diese Problematik hinzuweisen und entsprechende, umsetzbare Vorschläge zu unterbreiten ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.05.2013 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Popkultur hat geschrieben:
die können aber leider kein 16:9 *Schnief*


Für Diashows aufm TV kann ich eine Argumentation erkennen für 16:9, aber wofür brauchst Du dieses Format denn gedruckt - erzähl mal etwas von Deinem Anwendungsfall.

Ansonsten das, was Frank gesagt hat. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.05.2013 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ganz simpel. Ich liebe es mit meiner lx5 in dem Format zu fotografieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.05.2013 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wundere mich halt nur, weil Du damit Sensorfläche verschenkst und es vorallem für dieses Format kaum Rahmen / Alben etc. gibt. Oder geht es hier um Poster? Erzähl mal ein bisschen mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Software für Rotoscopie
Online bookmarks
Must have - (Online) Shop's
online - styleguide
online auftragsportale!
mgi*online manager
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.