mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter.inf wählt den Bundestag vom 26.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Mediengestalter.inf wählt den Bundestag
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Mediengestalter.inf wählt den Bundestag
cdu/csu
10%
 10%  [ 10 ]
spd
12%
 12%  [ 12 ]
fdp
12%
 12%  [ 12 ]
grüne
23%
 23%  [ 23 ]
linke
12%
 12%  [ 12 ]
piraten
24%
 24%  [ 24 ]
npd
1%
 1%  [ 1 ]
bayern partei
1%
 1%  [ 1 ]
Ich geh ned zur wahl
3%
 3%  [ 3 ]
sonstige
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 99

Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:


Ich habe nicht vor irgendwem zu rädern und zu verbrennen. Erstens glaube ich nicht, dass das Christen waren, die unter dem Namen eines Gottes wem verbrennen und töten. Und zweitens ist es so, dass die meisten Opfer, die verbrannt, gesteinigt, erschossen, gefoltert oder anderswie ermordet und gepeinigt werden Christen sind, Christen, die entweder in islamischen oder kommunistischen Ländern leben. Also von Menschen, die von islamischen und atheistischen Religionen (dazu zähle ich alle Formen des Sozialismus: Nationalsozialismus, Sozialismus, Internationalismus und Kommunismus) geprägt wurden. Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen dem Linkssozialismus und dem Nationalsozialismus, beides gleichermaßen gefährlich. Übrigens Goebbels bezeichnete seine Partei immer als linke Partei! Und es ist bis heute so, dass in Detailfragen (Israel, Juden, USA, Wirtschaftssystem) Islamismus, Kommunismus und Nationalsozialismus eine erstaunliche Deckungsgleichheit besitzen. Feinde sind die nur dann, wenn sie um die selbe Macht kämpfen.


Bla bla, wie sehr ich dieses Religionsscheiss hasse, was unter diesem Deckmantel verzapft wird ist nicht mehr gehäuerlich. Ich wünsche mir das das niemals jemand erfunden hätte.
Selten habe ich eine so verlogene Religion wie das Christentum kennengelernt. Besonders die Katholiken sind da ganz schlimm.

Inquisition, Kreuzzüge, Fegerfeuer, die Gleichstellung der Frau, Zölibat, Kreationstheorie, Päpste die sich Lustknaben hielten, Ablehnung von Kondomen und damit verbunden einfach in Kauf zu nehmen das in Afrika Strenggläubige mit AIDS infiziert werden, das sind für mich absolute NO GOs für diese Religion. Was die fanatischen Islamisten da heute machen (was aber nur eine sehr kleine Gruppe eben jener Glaubensgemeischaft ist) ist das selbe. Die Christen haben das eben schon vor 600 Jahren durchgekaut. Aber es gibt durchaus noch Länder in denen man auch heute noch mehr als schief angeschaut wird wenn man Atheist und kein Christ ist. Die Osterinseln sind ganz schlimm, da lassen sich die Leute sogar Ostern kreuzigen.

Wenn schon Religionen, und ich bin wie gesagt kein Freund davon, dann doch bitte liberalere und entspanntere. Letztendlich würd ein Verbot ja übers Ziel hinausschießen, hinreichende Aufklärung darüber wieviele Kriege und wieviel mehr Elend als Nutzen die meisten großen Religionen über uns gebracht haben würde schon reichen.
Ein letztes noch: das Christlich noch im Parteinamen zu haben ist mal sowas von unmodern und gestrig.
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

je4n hat geschrieben:
CyberPunker hat geschrieben:
Wheely hat geschrieben:
God-Zilla hat geschrieben:
... Rüstungsexporte! Letzteres wird viel zu wenig diskutiert.


Was glaubst womit wir Exportweltmeister geworden sind?
Du kannst doch dieses sichere Standbein nicht absägen wollen? *ha ha*


Und das wo doch der Kalaschnikov Hersteller gerade Pleite gemacht hat.


Kalaschnikov hat nichts mit Deutschland zu tun * Keine Ahnung... *


Klaschnikov Hersteller Pleite ... weniger Kalaschnikovs werden verkauft ... Deutschland kann mehr seiner Gewehre verkaufen ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grüne 22%

linke 14%

piraten 23%


* Nee, nee, nee *
Wahnsinn was hier gewählt wurde.
Zum Glück kenne ich ja das Endergebnis der Wahlen
sonst wäre mir echt Angst und Bange geworden.
Schwätzerparteien...

Kahlcke hat geschrieben:

Bla bla, wie sehr ich dieses Religionsscheiss hasse, was unter diesem Deckmantel verzapft wird ist nicht mehr gehäuerlich. Ich wünsche mir das das niemals jemand erfunden hätte.
Selten habe ich eine so verlogene Religion wie das Christentum kennengelernt. Besonders die Katholiken sind da ganz schlimm.

Inquisition, Kreuzzüge, Fegerfeuer, die Gleichstellung der Frau, Zölibat, Kreationstheorie, Päpste die sich Lustknaben hielten, Ablehnung von Kondomen und damit verbunden einfach in Kauf zu nehmen das in Afrika Strenggläubige mit AIDS infiziert werden, das sind für mich absolute NO GOs für diese Religion. Was die fanatischen Islamisten da heute machen (was aber nur eine sehr kleine Gruppe eben jener Glaubensgemeischaft ist) ist das selbe. Die Christen haben das eben schon vor 600 Jahren durchgekaut. Aber es gibt durchaus noch Länder in denen man auch heute noch mehr als schief angeschaut wird wenn man Atheist und kein Christ ist. Die Osterinseln sind ganz schlimm, da lassen sich die Leute sogar Ostern kreuzigen.

Wenn schon Religionen, und ich bin wie gesagt kein Freund davon, dann doch bitte liberalere und entspanntere. Letztendlich würd ein Verbot ja übers Ziel hinausschießen, hinreichende Aufklärung darüber wieviele Kriege und wieviel mehr Elend als Nutzen die meisten großen Religionen über uns gebracht haben würde schon reichen.
Ein letztes noch: das Christlich noch im Parteinamen zu haben ist mal sowas von unmodern und gestrig.


Dem ist nichts hinzu zu fügen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
eXterase

Dabei seit: 20.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.09.2009 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
CyberPunker hat geschrieben:
Typografit hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Es macht sowieso keinen Sinn über Glauben zu diskutieren.
Wer sich damit blockieren will der blockiert sich damit.
Wers nicht tun will der tuts nicht.

Ende aus...
Glaube blockiert nicht, er befreit.


Ansichtssache


Er weiß es halt nicht besser. * Keine Ahnung... * Wenn du als Kind unentwegt indoktriniert wurdest, glaubst du irgendwann an einen alten Mann mit Bart, der über den Wolken wohnt und dir die Sünden deiner Vorväter nachträgt. * Nee, nee, nee *
Religion sollte von Kinderseelen und -hirnen fern gehalten werden. Der Religionsunterricht muss raus aus den Schulen und darf auch kirchlich nicht stattfinden. Jeder soll dann ab 18 entscheiden, zu welchem Glauben er wandern will. Falls ein dann dank religionsloser Jugend gefestigter Mensch überhaupt noch einen Glauben an Götter nötig hat. Abgesehen von einem Bedarf bei labilen und in ihrer Entwicklung gestörten Menschen wird Religion keine große Rolle mehr in der Gesellschaft spielen.

Mag sein, dass mancher Gläubige meint, sein Glaube befreie ihn. Das Problem sind dann die, die glauben alle Ungläubigen befreien zu müssen und sie jagen, erschlagen, verbrennen, vierteilen, rädern, pfälen. Glaube macht zumindest kreativ. * Ich bin ja schon still... *

Und solche Leute sind genauso gefährlich, wie das braune Pack vom rechten Flügel.



Absolut!


Die größte Herausforderung des 21.Jahrhunderts ist für mich neben der globalen Erwärmung der Konflikt zwischen Christen und Moslems. Und wenn haben wir diesen Scheiss zu verdanken? Richtig, der Religion!
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.09.2009 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum gibts n hier nicht ungültig wählen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Warum gibts n hier nicht ungültig wählen? * Keine Ahnung... *



warum gibt´s bei der Wahl keine Option auf Stimmenenthaltung ....???
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Warum gibts n hier nicht ungültig wählen? * Keine Ahnung... *


...spricht für sich:
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2009/09/29/wahl-analyse/zehn-hannoveraner-wollten-horst-schlaemmer-waehlen.html
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wählt Horst Schlämmer, wählt die HSP!
Bundestag.de
Petition im Bundestag gegen Missbrauch von Praktika
www.der-mediengestalter.org
Mediengestalter aus Düsseldorf
Forum für Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.