mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: McDonald´s Monopoly etc. vom 15.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> McDonald´s Monopoly etc.
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 09:08
Titel

McDonald´s Monopoly etc.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit,

ich hab da mal eine ganz doofe Frage: Ihr alle bekommt ja sicherlich immer mit, das McD immer diese lustigen Gewinnaktionen macht. 777 LED Fernseher, 100 Audi A1 etc. kann man gewinnen, ja sogar ganze Häuser.

Jetzt ist es allerdings so, daß ich in meinem ganzen Leben noch NIE von jemandem gehört habe, der so einen Gewinn dann wirklich mal bekommen hat. Klar, den obligatorischen FreiBurger oder die kostenlose Apfeltasche sind ja bekannt. Aber hat ein von euch mal WIRKLICH was gewonnen, oder kennt jemanden der was gewonnen hat? Oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt der was gewonnen hat O_o ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie sehe ich vor meinem inneren Auge ein Phi^2 mit einem respektablen Bäuchlein nach 2 Wochen ununterbrochenem Genuss von Schottenspeisen Grins

Ich kenn persönlich übrigens niemanden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Irgendwie sehe ich vor meinem inneren Auge ein Phi^2 mit einem respektablen Bäuchlein nach 2 Wochen ununterbrochenem Genuss von Schottenspeisen Grins



ARSCH Grins

Auch wenn meine Wohlstandpocke auf anderes schliessen lässt, ich esse NIE bei McD (Ausnahme: Wenn Jogi, Ellen und ich zum Studium nach Emden fahren, da is das Tradition/Socializing)




Aber ich mein die Frage durchaus Ernst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine Antwort ja auch Lächel

Sollte übrigens noch jemand die Hafenstraße, die Parkstraße oder die Museumstraße übrig haben - ich wäre bereit, die (aktuellen) Sticker gegen einen Unkostenaufwand von, sagen wir, 10 EUR zu erstehen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe selber auch noch nie gehört dass jemand gewonnen hat.
Darüber hinaus kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Aktionen von McD Umsatzsteigernd ausfallen - bzw. hab ich auch niemanden sagen hören:"Bei Mäcces gibts Preise, lass mal hin!".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Azazael hat geschrieben:
Habe selber auch noch nie gehört dass jemand gewonnen hat.
Darüber hinaus kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Aktionen von McD Umsatzsteigernd ausfallen - bzw. hab ich auch niemanden sagen hören:"Bei Mäcces gibts Preise, lass mal hin!".


Ja erstens das und wie gesagt, ich hab noch NIE gehört das jemand mal sagte:"Ja von einem Freund von mir der Cousin, der hat da vor 5 Jahren mal ein Haus/Auto/Fernseher/Ipod gewonnen" und das find ich kurios.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.12.2010 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube auch nicht, dass es da bis auf die Sofortgewinne wie Burger und vielleicht noch die Dvd's etwas größeres zu gewinnen gibt. Aber so wie manche Leute sich anstellen und sogar am Tablettständer nach den Stickern suchen, glaube ich schon, dass es Umsatzsteigernd ist. Sonst hätten sie's ja nicht schon mehrmals gemacht Lächel Eine Zeit lang, gingen die Sticker ja sogar bei Ebay rum.

Zuletzt bearbeitet von Windhauch am Mi 15.12.2010 09:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenne auch keinen der da was wirklich tolles gewonnen hat.
Das "lustige" ist ja, wir haben im McD in Trier eine Liste mit Gewinnern hängen.
komisch ist daran: Diese Gewinner kommen aus Berlin, Primasens, Hamburg,...aber KEINER aus Trier.
...man könnte ihn ja kennen *zwinker*

Habe mir schon überlegt die anderen "Gewinnernamen" aufzuschreiben und in WKW oder Facebook zu suchen um mal zu fragen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Monopoly
McDonald's jetzt in GRÜN?
Von der Netz-Demokratie zum Google-Monopoly
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.