mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Limp Bizkit" sind zurück! vom 14.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> "Limp Bizkit" sind zurück!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2011 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dis hat geschrieben:
Da muss ich doch gleich an RIP 2001 denken, das ganze Frankenstadion war überfüllt mit lauter rot bekappter Köpfe, überall kleine Fred Dursts *ha ha*

flavio hat geschrieben:
noch nerviger als limp biscuit sind deren fans.
warum müssen die wieder zurück spielen, war so schön ruhig her ...



* Ja, ja, ja... *

Siehste? Alle orientieren sich am nervigsten Mitglied der Truppe. Kaum einer hat die Eier (oder Skills), sich in Wes-Borland-Warpaint hinzustellen. :p

jim panzen hat geschrieben:
Limp Bizkit ist groß. Eines der besten Konzerte die ich bis dato gesehen habe. Und das waren viele. .

Aber scheinbar nicht viele gute. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2011 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt niemanden in meinem erweiterten Bekanntenkreis der das Konzert bei RiP/RaR 09 nicht gut fand.

Das Chocolate Starfish [...] Album war vor 10 Jahren der Hammer und jetzt live noch viel besser. Immer noch.


unnütze Diskussion. Geschmäcker und so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2011 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Just das Video zu Gold Cobra auf VIVA Neu gesehen.
Jepp, sie könnens immer noch. *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * huduwudu! *

CD wird geordert. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Die Generation C64 schlägt zurück
Rage Against the Machine = zurück?
MacGyver kehrt zurück!
MASSIVE ATTACK sind zurück
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.