mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13.04.2021 10:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Limp Bizkit" sind zurück! vom 14.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> "Limp Bizkit" sind zurück!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2011 14:49
Titel

"Limp Bizkit" sind zurück!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Limp Bizkit, in original Besetzung, haben endlich ihr neues Album "Gold Cobra" [24. Juni] fertig.
Das erste richtige Album mit allen Mitglieder, seit 10 Jahren, seit Chocolate Starfish!

Hier ein 22 Minuten Snippet:
http://www.lbunderground.net/index.php?newsid=15&searchstring&site&newscat#01id15

Wie geil wird das Album bitte? *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von bam am Di 14.06.2011 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2011 15:06
Titel

Re: "Limp Bizkit" sind zurück!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bam hat geschrieben:


Wie geil wird das Album bitte? *Thumbs up!*


genauso geil und nötig wie das comeback von thomas anders mit uwe fahrenkrog-petersen...

ausserdem hatten die schon vor ner weile ein comeback mit dem sie ordentlich auf die fresse gefallen sind, nach denen kräht kein hahn mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2011 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sind momentan SEHR gefragt und ab dem 24. Juni wirst auch du langsam merken dass du im Unrecht bist. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2011 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bam hat geschrieben:
Die sind momentan SEHR gefragt und ab dem 24. Juni wirst auch du langsam merken dass du im Unrecht bist. *zwinker*


Wo sind sie den gerade SEHR gefragt?
Hab ich was verpasst?

Also das was ich bis jetzt gehört habe is solala. Muss man sich reinhören aber bis jetzt fehlt mir bei vielen Lieder die "Power". Sehr langsam an manchen stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2011 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die sind nicht gefragt, die sind gehypet.
ich bin alter LB-fan, aber der selbst verursachte krach, das ständige hin und her und das (was ich bisher von gehört habe) wieder mal nur mittelmäßige album wird ihnen nicht zu alten höhenflügen verhelfen.

vielleicht muss man das album ein paar mal hören, aber bis jetzt is da nix wirklich neues/dolles dabei, das meiste hört sich nach selbstkopie an und einen ohrwurm à la break stuff, MI2-theme, rollin' etc. konnte ich auch nicht finden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2011 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war 2009 beim Konzert bei RiP
und es war unglaublich gut.


allerdings haben sie fast nur sachen von der csathdfw gespielt. Grins


wes borland * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.07.2011 19:19
Titel

Re: "Limp Bizkit" sind zurück!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:

genauso geil und nötig wie das comeback von thomas anders mit uwe fahrenkrog-petersen... ausserdem hatten die schon vor ner weile ein comeback mit dem sie ordentlich auf die fresse gefallen sind, nach denen kräht kein hahn mehr


IN YOUR FACE! *Thumbs up!*




Zuletzt bearbeitet von bam am So 03.07.2011 19:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.07.2011 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cd-charts.
presented by media control...

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MASSIVE ATTACK sind zurück
MacGyver kehrt zurück!
Die Generation C64 schlägt zurück
Rage Against the Machine = zurück?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.