mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Headset geschrottet - Empfehlung für neues erbeten vom 27.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Headset geschrottet - Empfehlung für neues erbeten
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2012 10:33
Titel

Headset geschrottet - Empfehlung für neues erbeten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin

Ich hab gestern Abend das Headset meines iPhones geschrottet. Und mit Headset mein ich die ganz normalen Apple Ohrstöpsel mit Mikrofon und so am Kabel. Jetzt muss ein neues er. Muss nicht zwingend vom Obst-Laden sein, daher bin ich offenfür neues. Skeptisch stehe ich diesen ganzen in-ear-Dingern gegenüber. Die halten in meinen filligranen Gehörgängen nicht, zumindest war es bei den Dingern bei meinem BlackBerry so.

Und bitte auch keine Dr. irgendwas Kopfhörer für 300 e oder so scherze. Ich bin viel unterwegs und muss die Dinger auch im Auto als Freisprecheinrichtung verwenden, da kann ich mir nicht so ein Headset auf die Rübe donnern - sieht zum Anzug auch affig aus, finde ich.

So, ihr audioaffinen iPhone Enthusiasten - jetzt seid ihr dran!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2012 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt ein ganz ordentliche von Sennheiser, die mit dem iPhone gut funktionieren.

Meine: http://store.apple.com/de/product/H3559ZM/A


die kleineren, günstigeren gehn auch



edith: ergänzung


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mi 27.06.2012 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2012 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klick mich!

Aus eigener Erfahrung gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Empfehlung Händler für pokerzubehör
Empfehlung: Simulationsfilter für Farbenblindheit
[SUCHE] Empfehlung für Architekt, Dachdecker... im Raum Köln
Ma wat neues?
Neues von Apple
Ein neues Forumsmitglied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.