mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Spiele inkl. Highscores für eine Community? vom 10.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Flash Spiele inkl. Highscores für eine Community?
Autor Nachricht
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.01.2010 21:28
Titel

Flash Spiele inkl. Highscores für eine Community?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, ich wusste nicht wo ich das sonst fragen sollte also dachte ich mir ich poste das einfach hier in den Sinnfreien bereich.

Meine Frage:
Gibt es eine Seite wo ich eine "Gruppe" gründen kann, z.B. für eine Community wo sich dann User aus dieser Community dort anmelden können und der Gruppe beitreten können UM gegeneinander Flash Games zu spielen und sich gegenseitig in der Highscore zu überbieten?

In dieser Highscore sollten dann nur Mitglieder aus der Community auftauchen und keine anderen ... also so wie z.B. bei Comunio.de - Es gibt ja auch Flash Spiele und entsprechende Highscores die man direkt in ein IP.Board updaten/einbinden kann aber das hatte ich eher nicht.

Da ich mein Thema schwer verständlich finde, hier nochmal die Erklärung:
Ich habe ein Forum, ich möchte das die User gegeneinander Flash Spiele daddeln können und nur DIE User aus DER Community in den Highscore Listen auftauchen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine wäre nett wenn ihr mir helft. Lächel


Zuletzt bearbeitet von bam am So 10.01.2010 21:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Spiele für Mac
nette spiele ...
Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
DVD,Buch,Spiele Archivierung für MAC
(bl)og5.net - Blogging-Community
Community für Konzepter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.