mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Traum... vom 17.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Ein Traum...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
bella9034
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.06.2012 21:28
Titel

Ein Traum...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo meine Lieben,
schauen denn gerade alle Fußball?!? Muss mich jetzt mal mitteilen. Meine Eltern waren mal wieder der Oberhammer!
Sie haben mir gestern mitgeteilt, dass sie eine Reise auf die Seychellen gebucht haben. Mit allem drum und dran, wie Business Class, etc. Ich musste mir erst einmal einen Eindruck auf http://www.seychellen.com/deutsch/seychellen-urlaub/reisevorschlaege/ihr-erster-besuch-auf-den-seychellen machen, wo ich denn bald landen werde. Was soll ich dazu sagen, ich kann mich echt glücklich schätzen, dass ich solche Eltern habe und in diese Wiege geboren wurde! Den Deutschen wünsche ich trotzdem viel Glück beim Fußball! Grins





//edit by Schnitter
@Nimroy: Na guuuut...


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mo 18.06.2012 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.06.2012 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schaue leider kein Fußball. So muss ich prahlerische Posting verwöhnter Gören aus vermögendem Hause lesen. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.06.2012 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seo und so...
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.06.2012 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Gedanke drängte sich mir leider auch auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.06.2012 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hat wohl jemand das Forum hier mit Facebook verwechselt.

Ich geh jetzt duschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.06.2012 22:57
Titel

Re: Ein Traum...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bella9034 hat geschrieben:
Meine Eltern waren mal wieder der Oberhammer!
Sie haben mir gestern mitgeteilt, dass sie eine Reise auf die Seychellen gebucht haben. Mit allem drum und dran, wie Business Class, etc.


Augen auf beim Eierkauf! Haben sie denn auch gesagt, dass sie dich mitnehmen? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.06.2012 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

…Oder ob sie mit kommen? Und auch für Dich ein Hotel und ein Rückflugticket gebucht haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.06.2012 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Und auch für Dich ein Hotel und ein Rückflugticket gebucht haben?


*Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.