mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015 vom 10.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2017 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Damit mir die Fahrradklau-Erfahrung der kleinen Spinnerin erspart bleibt.
10mm dicke Kettenglieder aus gehärtetem Stahl - sollte zumindest den spontanen Dieb abschrecken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.12.2017 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich gut Lächel

Kennt hier jemand eigentlich leichtere Schlossvarianten, die dennoch 'sicher' sind?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.12.2017 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:



Damit mir die Fahrradklau-Erfahrung der kleinen Spinnerin erspart bleibt.
10mm dicke Kettenglieder aus gehärtetem Stahl - sollte zumindest den spontanen Dieb abschrecken.


Da mir auch schon 2 Fahrräder geklaut wurden (Berlin. Fahrraddiebstahl ist hier ein Kavaliersdelikt. Die Polizei macht da einmal: Garnichts.) habe ich nun 2 verschiedene Schlösser am Rad. Meistens spezialisieren sich die Diebe auf eine Art von Schloss und sind bei 2 verschiedenen überfordert. Ach und ich habe es angemalt. Sieht aus wie.... Egal, jedenfalls nicht mehr neuwertig *ha ha* Das ist überhaupt der beste Diebstahlschutz aber natürlich nicht jedermanns Sache. * Keine Ahnung... * Just my 2 Cent.
Und wenn ich hier schon rumspamme wünsche ich euch allen gleich noch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch! * huduwudu! * * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!* * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2017 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann hänge ich mich doch gleich mal an:
weil "offiziell" gibt es heuer ja offensichtlich nix Au weia!

Schöne Feiertage & an guad´n Rutsch!

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2017 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Was Neues für die Ohren!
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.12.2017 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die halten bestimmt schön warm Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2018 17:58
Titel

neues Fotodings

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine alte hat so langsam ausgedient, da musste eine neue her...




Gute Einsteigerkamera, völlig ausreichend für den Hobbybereich. Suche noche in gutes Weitwinkelobjektiv welches meinen Geldbeutel nicht explodieren lässt. Anregungen gerne an mich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2018 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha, CashBack ausgenutzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.