mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 804, 805, 806, 807, 808 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Chefin wurde beim telefonieren belauscht... Thema war meine pünkliche Entlassung zum Probezeit Ende. Montag will sie es mir sagen...
Hä? Grund > gibt es keinen, keiner meiner Kollegen versteht es...
Menno! War wohl nur ne bilige aushilfskraft für 3 Monate...

Ich hab immer alles brav gemacht und genickt... auch wenns wirklich große Klöpse zu schlucken gab, ich verstehs nicht... aber wer soll solche Leute schon verstehen können die Tiefgefrohrenes gemüse nach Praktikanten werfen, hysterische Anfälle krigen und nur Sinnloses Zeug vor sich hinblubbern.

Menno! Vieleicht gut das ich von dem Terror weg bin...
*Schnief* definitiv scheiße weil wieder ein Jahr den Bach runter geht...
*Schnief* keine Ahnung wie es finanziell weiter gehen soll... bin ruiniert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Hab nicht schlecht geguckt als ich eben in der Pause durch das Quarree (EKZ) geschlendert und einem Motorradfahrer begegnet bin. Der fuhr geradewegs auf einen Boxring zu, der in der Mitte der Halle aufgebaut ist. Dazu passende Musikuntermalung: *highway to hell*... *ha ha*
Grins Würde mich jetzt ja doch interessieren, was da noch so abgeht.
Menno! Freund hat sich noch nicht gemeldet, ob er mit mir heute Abend Cocktails trinken möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins gestern geiles konzert gewesen

Menno! heut geh ich nur kurz hin

Lächel danach geburtstagsparty

Lächel wochenende!

*Schnief* samenstau *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* heute ist ein beschissenerscheissdreckstag.
*Schnief* ich bin super.
*Schnief* nämlich unglaublich dämlich!!
*Schnief* dämlicher, als man sich vorstellen kann.
*Schnief* und unfähig noch dazu

Menno! heute abend zieh ich mir sämtliche comedysendungen rein.
Lächel schokolade
*Schnief* fast alle und mir ist schon schlecht.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 23.09.2005 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! noch ne stunde!! dann hab ich es wieder geschafft!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kruemelchen hat geschrieben:
*Schnief* Chefin wurde beim telefonieren belauscht... Thema war meine pünkliche Entlassung zum Probezeit Ende. Montag will sie es mir sagen...
Hä? Grund > gibt es keinen, keiner meiner Kollegen versteht es...
Menno! War wohl nur ne bilige aushilfskraft für 3 Monate...

Ich hab immer alles brav gemacht und genickt... auch wenns wirklich große Klöpse zu schlucken gab, ich verstehs nicht... aber wer soll solche Leute schon verstehen können die Tiefgefrohrenes gemüse nach Praktikanten werfen, hysterische Anfälle krigen und nur Sinnloses Zeug vor sich hinblubbern.

Menno! Vieleicht gut das ich von dem Terror weg bin...
*Schnief* definitiv scheiße weil wieder ein Jahr den Bach runter geht...
*Schnief* keine Ahnung wie es finanziell weiter gehen soll... bin ruiniert.


Tut mir leid für dich. Andererseits warst du ja sowieso sehr unglücklich mit deiner Ausbildungsstelle?!

Aber du hast wirklich keine Ahnung warum? Mal ehrlich: du hast hier schon ziemlich krass über deine Chefin hergezogen. Sie hätte nur einmal hier auf der Seite (die mit Sicherheit auf irgendeinem Server von euch gelistet ist) schauen müssen, um das mitzubekommen. Und selbst wenn es berechtigt war - sie sitzt halt am längeren Hebel.

Bist du dir eigentlich sicher, dass sich wirklich alle anderen Kollegen auch so mies von ihr behandelt fühlen?! Ich würde jetzt mal drauf tippen, dass ihr da eher einer was entsprechendes gesteckt hat. Und so was lassen sich Chefs gar nicht gerne gefallen, dass hatten wir hier auch schon!
  View user's profile Private Nachricht senden
bruZard

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Rathenow
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut dass über mir in der Firma niemand mehr sitzt, das würde allerdings mein heutiges Dauertief erklären Lächel

Ist wohl eher die Schuld des Kunden ... gute Ideen und feinste Entwürfe, aber wenns nicht bunt ist und übelst schreit, dann wird es nicht gekauft. Oder : 20 Visitenkarten drucken Hmm...?! in einer Stunde Au weia! mit Design * Keine Ahnung... * Soll ich den Kram hexen und dann durch nen billigen Tinter ziehen? *balla balla*
Vormittags können einem auch Unternehmer begegnen die gern eine beschriftete PVC Platte (8m x 0.8m) für unter 100 Euronen haben wollen, auch ein Grund für Whiskey im Kaffee.

Mein Hoch? ... Nunja, ich schliesse jetzt zu, fahre zu meiner Frau .... verhafte heute abend noch ein Bierchen bei einer gepflegten Runde WoW und gehe morgen (zum ersten Mal nach 15 Jahren) zum Klassentreffen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! weiß nicht wieso meine 'vielleicht' neue flamme sich nicht meldet.
*hehe* geiles wedda

Lächel wochenende
*Thumbs up!* gute laune
Lächel heut abend mit freunden in die stadt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 804, 805, 806, 807, 808 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.