mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.05.2017 04:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1312, 1313, 1314, 1315, 1316 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 100
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glow hat geschrieben:

*Schnief* gestern keine Lust gehabt am Bild weiterzuarbeiten (hab Angst es zu verschlimmbessern)


So erwischt! Das sagt Herr Hencke immer! *hehe*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 15.12.2005 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Glow

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Glow hat geschrieben:

*Schnief* gestern keine Lust gehabt am Bild weiterzuarbeiten (hab Angst es zu verschlimmbessern)


So erwischt! Das sagt Herr Hencke immer! *hehe*

Tut er? Keine Ahnung. Aber Hencke ist toll (mein Techniklehrer) ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Geld is drauf! BOOOOOCHUM!!!!!!

*Schnief* GEZ lässt schön grüßen. 55€? Spinnen die?? Haben die erhöht?

*Schnief* Die Papierüberweisungen die ich letzte Woche eingeworfen habe sind immer noch nicht gebucht. Krankenkasse hats chon nachgefragt, aber blöder sind die 5€ die die Bullen von mir bekommen, weil mich als Fußgänger bei einem "Rotlichtvergehen" habe erwischen lassen...

Wie lange dauert so ne Papierüberweisung? Doch keine Woche, oder???
  View user's profile Private Nachricht senden
Glow

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbe Banken (also von Sparkasse auf Sparkasse) sollte afaik sofort passieren und Überweisungen auf fremde Bankkonten (Sparkasse auf RaiBa) dauern glaube ich so 2-3 Tage.
Erfahrungsgemäß gehts aber eigentlich schneller.


Zuletzt bearbeitet von Glow am Do 15.12.2005 11:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was mach ich da? Ich hab die Daten nich mehr, die Vordrucke habe ich ja eingeworfen... Heute Mittag mal zu der Filliale und Rundschläge verteilen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Glow

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, kA. Aber wäre ja schon fast mal angebracht.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch:
2,50-Euro-Gutschein von Amazon gekriegt weil eine gelieferte CD nicht eingeschweißt war

Tief:
Gestern an der Tanke für 47 Euro getankt - und nur 25 Euro dabei gehabt. EC-Karte ebenso vergessen
was in Apotheke A bestellt und in Apotheke B abholen wollen (aber ich habe mir den Irrtum nicht anmerken lassen!)
Hose heute morgen ganz toll an der dreckigen Autotür versaut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:

was in Apotheke A bestellt und in Apotheke B abholen wollen (aber ich habe mir den Irrtum nicht anmerken lassen!)


Wie das? Haste die ganze Zeit so getan, als wären die völlig meschugge, weil die zu blöd sind um deine einfache Bestellung auf die Reihe zu kriegen??! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1312, 1313, 1314, 1315, 1316 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.