mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1217, 1218, 1219, 1220, 1221 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Meine Freundin lässt mich das nie entscheiden, ich muss immer liegen wo die will *Schnief*


geht mir ähnlich... wobei mir das ehrlich gesagt woscht is... hauptsache weich und warm.. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Meine Freundin lässt mich das nie entscheiden, ich muss immer liegen wo die will *Schnief*


geht mir ähnlich... wobei mir das ehrlich gesagt woscht is... hauptsache weich und warm.. *zwinker*


und nicht zu feucht *bäh* * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Meine Freundin lässt mich das nie entscheiden, ich muss immer liegen wo die will *Schnief*


geht mir ähnlich... wobei mir das ehrlich gesagt woscht is... hauptsache weich und warm.. *zwinker*

Ha! Die legt dann immer ihre Beine auf meine und dazu auch noch ihren harten Kopf auf meine Schulter - und ich muss dann immer noch verkrampft TV schauen bis ich auch endlich schlafen kann.

Neuerdings roll ich sie dann aber einfach rum und leg mich hinter sie, damit ist sie auch zufrieden - und sie schnarcht so nicht.

Grins
 
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Dauertief

. . .nicht nur dass ich schon ungefähr eine Million Bewerbungen geschrieben habe

mich kotzt die Warterei an bis die sich melden

mich kotzt es an dass man seine Bewerbungsunterlagen (fast nie) zurückbekommt

mich kotzt es an dass die Bewerbungen an sich mit der Zeit ein Schweinegeld kosten

und das allerbeste ist das AA. . .

auch heute wieder.

Stelle gefunden aber ohne Adresse, sondern nur mit dem Vermerk läuft über die Agentur, Ansprechpartner Frau Soundso. Aber KEINE Telefonnummer. Also Nummer rausgesucht nach dem 3ten Mal weitervermittelt werden endlich den richtigen Ansprechparter gefunden. Auf meine Frage WO ich mich bitte bewerben kann, also welche Postanschrift der Betrieb habe, krieg ich zur Antwort:
"Die Unterlagen schicken sie zu mir, ich prüfe das und gebe die Mappen dann an den Betrieb weiter" .

Auf meinen Kommentar: "Wär es nicht sinnvoller wenn sich der im Betrieb die Bewerber anschaut und dann entscheidet wer die nötigen Qualifikationen hat " ?

bekam ich dann nur zu hören: Das mache ICH ja für den Betrieb!

???? HALLOOOOOOOO??????? spinn ICH jetzt? Was weiss so ein Typ am Arbeitsamt was der haben will *balla balla*

ich könnte kotzen . . .

Zweiter Anruf bei einer Arbeitsagentur.

Ich: Grüss Gott ich hätte gerne nähere Auskünfte über das Jobangebot Nummer 123....... (auch wieder eines ohne Adresse oder Telefon)

AA: Moment ich schau mal. Ah ja! da haben wir es ja!! Ach ich seh gerade da steht ja keine Verbindungsadresse.

Ich: Ja, genau darum ruf ich ja an.

AA: Da bin ich nicht zuständig, da müssen Sie bei der Agentur in XXXX anrufen. Warten Sie ich geb ihnen die Nummer.

Ich: Moment. Die Stellenanzeige ist auf Ihrer Site, mit Ihrer Adresse und Ihrem Namen. Warum soll ich da jetzt in einer anderen Stadt anrufen. Wenn SIE es nicht wissen, die anderen doch bestimmt noch weniger.

AA: *kurze Pause* Ja, da haben Sie recht! Warten Sie einen Moment *Tastengeklimper* Ah! hier ist es. Die Firma heisst . . . . . und ist in. . . . .

Ich: Danke das werd ich gleich was hinschicken.

AA: Wo wohnen Sie gleich nochmal? Wissen Sie schon wie weit Sie da jeden Tag fahren müssen???

Ich: Ja, so cirka eine Stunde denk ich mal. Aber momentan kann ich mir die Stellen nicht gerade aussuchen. Wenn Sie wissen was ich meine. Arbeitsmarktlage und so.

AA: Da ist ja sehr lobenswert! Viel Glück bei der Bewerbung.

Ganz ehrlich das war O-Ton!!! und ich sitz hier zu Hause rum und schreib Bewerbungen und so was hat Arbeit.

Irgendwie finde ich das nicht fair. . .

alles zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
aber ich glaub das sagte ich schon mal.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner Tipp: Onlinebewerbung ... kostet nur einmal einscannen, ein paar Stunden aufbereiten und dann nix mehr. Und die Unternehmen freuen sich auch noch, weil sie kein Papier bekommen.
 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.11.2005 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein fahrlehrer ist ein fetter, kolerischer, rechtsradikaler hurensohn.

schade eigentlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.11.2005 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * alles doof
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.11.2005 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Kleiner Tipp: Onlinebewerbung ... kostet nur einmal einscannen, ein paar Stunden aufbereiten und dann nix mehr. Und die Unternehmen freuen sich auch noch, weil sie kein Papier bekommen.



Ich weiß nich, hier bei uns aufm Land ist das nicht gern gesehen, meiner Meinung / Erfahrung nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1217, 1218, 1219, 1220, 1221 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.