mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1041, 1042, 1043, 1044, 1045 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, auch wenn das nicht hierher gehört, aber ich muss dringend einen Film herausbekommen, welchen ich gesehen habe, ich aber umsvoregge nicht mehr draufkomme wie der heist.

Also, folgende Szene:

Zwei, Irgendwelche, haben ein Treffen mit einer Gangster-Organisation oder ähnliches. Die Beiden (ich glaube es waren zwei) wissen, dass der Boss der Organisation ein Espressofreak ist, und Deals nur laufen, wenn er einen Passenden Espresso bekommt.
Es kommt dann eine Szene, in der das Treffen mit dem Gangsterboss stattfindet. Dieser bekommt feierlich einen Espresso serviert, den er sofort nach dem ersten Schluck wieder auf eine weise Serviette spuckt.

Ich weis nicht mehr was für ein Film das war, auch von der Handlung weis ich ansonsten nichts mehr, muss also ein eher mittelmäsiger Film gewesen sein. Glaube es war eine Komödie Lächel

Vielen Dank an die, die sich jetzt einen Kopf machen.

und sorry, dass ich hier so reinplatze.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 30.01.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein Treffen mit einem Filmproduzenten und der Film ist "Mulholland Drive" von David Lynch.

Also weder ein Gangsterfilm noch eine mittelmäßige Komödie.

Das Gedächtnis spielt uns mitunter merkwürdige Streiche... *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wey, vielen Dank.

Hm, "Mulholland Drive" habe ich eigentlich in guter Einnerung ... eigentlich.
Konnte diese Szene irgendwie nur mit 'ner 08/15 Komödie in Verbindung bringen.

Jo, hast mir sehr geholfen.

Youtube


Zuletzt bearbeitet von kaspar am Di 30.01.2007 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 30.01.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann mal weiter:








Ein echt cooler Film; ich habe ihn im Kino gesehen und war angetan.
 
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Katakuri-ke no kôfuku / The Happiness of the Katakuris (Takashi Miike, 2001)



ja -der ist es
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das "Science of sleep", von Michel Gondry??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 30.01.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ist es nicht. * Nee, nee, nee * Auch kein anderer Film von ihm.

Michel Gondry finde ich echt gut übrigens.
 
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Nein, ist es nicht. * Nee, nee, nee * Auch kein anderer Film von ihm.

Michel Gondry finde ich echt gut übrigens.


ja - finde ihn auch genial - hab´aber leider "Science..." noch nicht gesehen -



ist der gesuchte Film neu - bzw. läuft er z.Zt. im Kino?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
große Keilrahmen zu verkaufen
Rock'n'Roll und große Karren
[Kult] Das große Videogame Quiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1041, 1042, 1043, 1044, 1045 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.