mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: countdown für alle daheim gebliebene... vom 31.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> countdown für alle daheim gebliebene...
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.12.2009 22:37
Titel

countdown für alle daheim gebliebene...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also für alle die daheim hocken...

ich hab keinen bock auf die ganze kacke heuer, ich bin des ganze jahr genug unterwegs u hab keinen bock heute.
die gnazen kumpels sind entweder auch daheim oder im urlaub oder mit anderen kumpels unterwegs.
aber ich hatte für diesen tag noch nie so wirklich gefallen gefunden.
und als gestern mittag immer noch nicht klar war was geht, hab ich mich dazu entschlossen einfach ma nix zu machen.

deshalb dieser countdown für alle daheim gebliebene.

noch...

02:22:16.813


ps. schillerstraße war net schlecht, andre rieu im zdf is auch nicht verkehrt aber desperados auf bluray is jetzt die bombe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.01.2010 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn keiner bei meinem countdown mitmachen will dann mach ich jetzt weiter...


0:53:34
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
empty..

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: nahe SN
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.01.2010 01:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-00:36:30

...so, jetzt noch den Telefonterror der Verwandschaft abfangen, diese schreckliche Mitschunkel-Schlager-Hitparade aushalten und dann ab ins Bett...
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.01.2010 02:25
Titel

Re: countdown für alle daheim gebliebene...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
hab ich mich dazu entschlossen einfach ma nix zu machen.


Richtig so! Mache ich auch schon seit Jahren. *hehe* Mangels Fernseher aber auch ohne Silvesterprogramm. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.