mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschulen Klimer auf der BSZ Alois Senefelder vom 28.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Berufsschulen Klimer auf der BSZ Alois Senefelder
Autor Nachricht
JvB94
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2010
Ort: München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 01:00
Titel

Berufsschulen Klimer auf der BSZ Alois Senefelder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich mach ab dem 01.09.2010 meine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print.
Ich wollte fragen ob hier ein paar Leute da sind die auf diese Berufsschule gehen?
Und ob sie mir vll ein wenig erzählen können wie das schul Klima auf dieser Schule ist.

Würde mich im vorfällt schon mal interessieren.

Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von JvB94 am Mi 28.07.2010 01:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.