mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jetzt gibt's was auf die Presse! Magazin-Blog vom 10.02.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Jetzt gibt's was auf die Presse! Magazin-Blog
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.02.2013 20:17
Titel

Jetzt gibt's was auf die Presse! Magazin-Blog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Die vorliebe für gut gemachte Print-Prodkte liegt doch irgendwie in der Familie. Mein Bruder hat zwar irgendwie einen anderen Blick auf Magazine, aber gräbt er und Sven immer wieder Perlen und andere Schmuckstücke auf dem stets totgesagten Print-Markt aus.

Und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und Beachtung als Magazin-Kritiker.

www.vollaufdiepresse.de

Vielleicht kennt es ja der ein oder andere schon. Ich glaube, sie freuen sich auch über Kommentare im Blog oder Empfehlungen zu Magazinen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Magazin/Blog/Buch/ ...] Wie werde ich ein Millionär?
Magazine zur Inspiration - Voll auf die Presse
[SUCHE] Kostenlose Presse-Seiten/Portale für Redaktionen
Lesenswerter Blog
Electro Blog
Interessanter Blog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.