mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Blogliste vom 12.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Blogliste
Autor Nachricht
PixBro
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.03.2012 16:24
Titel

Blogliste

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr auch einen Blog? Dann schreibt ihn doch einfach mal mit kurzer Beschreibung auf Lächel
Ich mach schon mal den Anfang:

Animation & Film
http://pixbro.blogspot.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2012 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviel Prozent von diesem Post sind Werbung für die eigene Webseite, den eigenen Block ... die eigene Firma?
Ich schätze mal volle einhundert! * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2012 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Wieviel Prozent von diesem Post sind Werbung für die eigene Webseite, den eigenen Block ... die eigene Firma?
Ich schätze mal volle einhundert! * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Was sich durch hinzufügen eigener Blogs relativieren dürfte. Thread geht also soweit in Ordnung, solange die Darstellung in der vorgegeben kurzen, knackigen Version bleibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixBro
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.03.2012 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich denke das es ne gute Idee ist ein Forum aufzumachen, indem man sich bzw. seinen Blog vorstellen kann.
Ich würde mir gerne ein Bild von anderen Blogs machen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.03.2012 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist eigentlich ganz einfach. Geh oben im Menü auf die "Mitgliederliste", sortiere sie nach Anzahl der Beiträge (denn es ist anzunehmen, dass die Leute, die ein Blog betreiben, auch im Forum eher zu den Aktiven gehören). Dann nur noch auf den www-Link klicken.

Die, die Du da nicht erwischst, findest Du, indem Du die "Show me your ..." Threads ausm Artwork-Showcase-Unterforum durchgehst: Illustrationen, Vektor-Art, Fotos diverser Themen etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.03.2012 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man könnte in diesem thread aber auch einfach seinen blog posten und auf interaktion mit anderen usern hoffen.
ich sehe das nicht als reine informations-beschaffung, dann würde ich monika durchaus zustimmen, sondern als vergleich, ideenaustausch und kommunikation. Lächel

hat natürlich was von "zeig mir deine homepage"... und wäre hier quasi nur eine eingrenzung davon.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2012 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt net lang schnacken.

Jetzt habter doch nen Thread, also einfach mal machen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.