mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2GB USB-Stick für 3,95€ vom 07.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> 2GB USB-Stick für 3,95€
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ha, ich habe hier noch einen großen Stapel Syquest-Platten zu je 44 bzw. 88 MB (jawohl, Megabyte!) liegen. Jede einzelne hat ein Schweinegeld gekostet und das war trotzdem gigantisch, weil auf eine 3,5"-Diskette nur 1,44 MB paßten und man zwar für gigantisch viel Geld ein CD-Laufwerk kaufen, dieses wiederum aber nur lesen und natürlich nicht schreiben konnte. Für meinen ersten Mac habe ich ca. 10.000 DM bezahlt, der war nämlich von 4 auf gigantische 8 MB Arbeitsspeicher hochgerüstet und hatte, wenn ich mich recht erinnere, eine 80 MB Festplatte. Damals konnte man sich kaum vorstellen, diese jemals vollzukriegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och kommt, is gut jetz. Ich wollte hier keinen "ich hab am meisten Geld für die langsamste Hardware ausgegeben"-Schwanzvergleich starten. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.04.2008 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner ist jetzt auch da und funzt super Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
Verbalinjurie hat geschrieben:
aber irgendwie deprimierend. Mein erster USB Stick mit 1GB hat damals 80 Euro gekostet * grmbl *


Ich hab damals für 256 MB 50 Euro bezahlt!

Ich warte noch auf meinen. Bin gespannt.


jaja, mein erster Rechner hatte 32k Hauptspeicher und davon gingen 4k für den Monitor-Puffer weg...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.04.2008 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist jedenfalls immer noch weniger, als mein (Digital-)Ofen heuer für die Produktion eines Kartoffelpuffers benötigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.05.2008 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4 Wochen später und immer noch nicht verschickt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.05.2008 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:
4 Wochen später und immer noch nicht verschickt *ha ha*


Vor 1, 5 Wochen verschickt und immer noch nicht erhalten... *ha ha* Sch*** "Warensendung". Kann bis zu 3 Wochen
dauern... * grmbl *

edit: eben angekommen... * Applaus, Applaus * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 05.05.2008 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen USB-Stick + Geschenkverpackung
500GB USB-Stick
REAL MADRID USB STICK
T-Online UMTS-Stick verloren
UMTS Stick für mehrere Benutzer?
Bester & billigster Mobiler Surf-Stick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.