mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Größen von Schriftarten kann man noch nehmen? vom 15.08.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Welche Größen von Schriftarten kann man noch nehmen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2012 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerSteffen11 hat geschrieben:
Es klingt jetzt etwas komisch, aber ich mache es momentan mit Word Au weia!

Ich habe zwar Illustrator CS6 schon daheim liegen, aber als Mac-Version, und momentan habe ich noch kein Mac, da ich noch auf das neue iMac warte. Und bis das draußen ist müssen die Karten schon lang gedruckt sein..

Aber mal abgesehen davon, ich habe jetzt gelesen auf keinen Fall kleiner als ein Kreditkartenkalenden. Ich denke dass die Kalender kleiner als 6Pt. sind?


Du wirst hier keine konkrete Punktgröße genannt bekommen, da wir immer in Abhängigkeit vom Druckverfahren, Substrat, Farbigkeit und Schriftart beurteilen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Größen für DVD Label
Größen ermittlung in MB
Terminzettel größen?
DIN A 4 Broschüre - welche größen ?
die gängisten flyer größen?
InDesign Sprechblasen in verschiedenen Größen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.