mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.07.2017 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TypeReunion für Win 9.x? vom 14.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> TypeReunion für Win 9.x?
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2004 13:20
Titel

TypeReunion für Win 9.x?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salve.

Ja, dass es ATR nicht für PC gibt, weiß ich. Aber gibts was vergleichbares? Ein Programm also, dass meine zig Schnitte einer Schrift zu einem Menüpunkt zusammenfasst? Eventuell als PlugIn für Photoshop?

Hä?

Danke,
heav
  View user's profile Private Nachricht senden
kester

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi heav - ich bin neu hier - ob dir die antwort jetzt noch hilft weiß ich nicht - ich bin gerade auf der gleichen suche - aber für osx - was ich gefunden habe ist ein quark-xtension - welche auch auf dem pc läuft - TypoX XP - vielleicht hilft dir das ja weiter - schönen gruß - kester
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, zumindest InDesign CS2 macht das ja jetzt von selbst und am PC arbeite ich mittlerweile nichtmehr.

Trotzdem danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Opentype Windows 98 vs. Windows XP
schriftenverwaltungsprogramm für windows xp
Schriftenverwaltungsprogramm unter Windows
*.t1 unter Windows nutzten?
[SUCHE] Schriftartverwaltungsprogramm für Windows
Bindestrich auf Windows
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.