mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift DANUBE -> Kontakt zum Designer? DRINGEND! vom 08.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schrift DANUBE -> Kontakt zum Designer? DRINGEND!
Autor Nachricht
Boston George
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: na dort!
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.10.2009 13:40
Titel

Schrift DANUBE -> Kontakt zum Designer? DRINGEND!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

unsere Agentur hat die Schriftart Danube für Etiketten
genutzt, die aber noch nicht gedruckt sind.

In der Readme-Datei der Font steht drin, dass sie für persönlichen Gebrauch frei nutzbar ist
allerdings nicht für kommerzielle Verwendung. Wenn man sie dafür nutzen möchte, soll
man sich beim Designer unter der Adresse: halmoslevi@yahoo.com melden.

So das haben wir jetzt aller 2 Wochen getan aber es kam nie eine Antwort zurück.
Auf der angegebenen Homepage http://noimage.8k.com ist gar nix.

Falls jemand das gleiche Problem mit dieser Font hatte und mehr weiss als ich oder
eine aktuelle Mail-Adresse des Herstellers hat, wäre ich für jedwede Hilfe extremst dankbar
und falls das auch noch heute passiert wäre ich auch noch glücklich....
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.10.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal was hier steht...

Zitat:
Roger S. Nelsson 05-21-2009
For those of you looking for a commercial version: Halmos has allowed me to rework his fonts and offer them with a (very generous) commercial license.
So if you need a professional quality Unicode OpenType or TrueType version of this font with a multilingual and expanded character set - you will find it here:
http://www.cheapprofonts.com/Danube_Pro
(Halmos receives royalties from all sales)


Es ist immer hilfreich auch mal in die Comments zu schauen... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 08.10.2009 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Boston George
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: na dort!
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.10.2009 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! das nenn ich mal flott! Vielen vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Hatte die comments gar nicht gesehen, da ich die Schrift letztes mal von ner anderen Seite
geladen hatte.

Hast mir sehr geholfen UND mich auch noch glücklich gemacht. Wenn das nix ist * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Designer: Fehlende Schrift-Formatierung?
Adobe LiveCycle Designer: Schrift-Einbettungsproblem
Schrift Grösse in Adobe Designer Fomularen
Suche Dringend Schrift
Dringend Schrift gesucht
Dringend Schrift gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.