mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PLZ auf Briefumschlag vom 30.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> PLZ auf Briefumschlag
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.07.2012 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wenn mich Fußball nicht interessiert, gehe ich auch nicht ins Stadion, schaue zu und pöble die anderen an...
Und wenn ich private Fragen/Probleme habe, gehe ich auch nicht zum Stadionsprecher und lasse die per Mikrofon in die Halle blasen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2012 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maybe we can delete this...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2012 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nöööö... lieber nicht. Solche Threads gibt es nicht soo oft Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2012 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Da es die aber nicht an jeder Ecke gibt, scheint es ja schon etwas besonderes zu sein - insofern man nicht in einer Metropole wohnt.

Jaja stimmt, die gibts nur in jedem Schreibwaren- oder Tabakladen, und die gibts ja wirklich nicht an jeder Ecke... Höchstens an jeder dritten * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Briefumschlag B4
Briefumschlag B4
Briefumschlag
B5-Briefumschlag in ca. 300gr/qm
Briefumschlag mit seitlichem Briefeinschub
Brauche Hilfe bei Briefumschlag DIN lang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.