mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PLZ auf Briefumschlag vom 30.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> PLZ auf Briefumschlag
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2012 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Kartöffelchen hat geschrieben:
im Osten aufgewachsen bin

Ah, daher das Gejammer. Ein Fleisch gewordenes Klischee. *ha ha*


*Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Kartöffelchen am So 01.07.2012 01:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2012 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viel bedenklicher ist eigentlich, dass du allen ernstes eine sheepworld karte verschickt hast. da würde ich als empfänger weit weg rennen... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2012 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sind doch niedlich. Mit 36 solltest du eigentlich Manns genug sein das zuzugeben. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2012 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich steh mehr auf diddlmäuse... Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2012 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja keine Ahnung, man!
Die stach mir so ins Auge. Wie sie ankommt und ob sie letztenendes überhaupt ankommt... * Keine Ahnung... *

Da es die aber nicht an jeder Ecke gibt, scheint es ja schon etwas besonderes zu sein - insofern man nicht in einer Metropole wohnt.
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.07.2012 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gott, ist dieser Thread albern. Du diskutierst jetzt ernsthaft über 5 Seiten warum Deine Diddl-Karte eine ausgestellte Postleitzahl haben soll oder nicht. Weil es sch… aussieht? Wen interessieren denn bitte solche Befindlichkeiten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2012 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn mich Fußball nicht interessiert, gehe ich auch nicht ins Stadion, schaue zu und pöble die anderen an...
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2012 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Davon abgesehen: Kartöffelchen, rede mal mit einem gutem Freund über Deine Situation. Das hier ist nicht der richtige Ort, seine Innenwelt zu offenbaren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Briefumschlag B4
Briefumschlag B4
Briefumschlag
B5-Briefumschlag in ca. 300gr/qm
Briefumschlag mit seitlichem Briefeinschub
Brauche Hilfe bei Briefumschlag DIN lang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.