mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 06.06.2020 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwei j.Query-Scripte gleichzeitig = NICHT ruckelfrei vom 15.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Zwei j.Query-Scripte gleichzeitig = NICHT ruckelfrei
Autor Nachricht
AndreasN
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.01.2010 19:42
Titel

Zwei j.Query-Scripte gleichzeitig = NICHT ruckelfrei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

nachdem mir hier nun der tolle Hinweis - wofür ich wirklich dankbar bin - bekam die beiden Slidefunktion mit jQuery-Scripten zu machen stehe ich nun vor dem Problem, dass ich zwei unterschiedliche Funktionen gleichzeitig auf einer Seite lassen mag, doch dann werden beide Scripte nicht mehr ruckelfrei wiedergegeben.

Mache ich das obere mit [1] [2] [3] gleichmäßig, verändert sich auch die Geschwindigkeit beim unteren. Und das Untere slidet dann fast gar nicht mehr.

http://orchideee.de/_neu/referenzen_digital_webseiteguscomag.html


Wer kann mir helfen?


Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.01.2010 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du verwendest eine veraltete jQuery Version. Die neue 1.4er hat Performance Vorteile, eventuell laufen deine Effekte dann besser.

Siehe http://www.mediengestalter.info/forum/22/jquery-1-4-137908-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ich suche zwei scripte
[javascript] zwei scripte kommen sich inne quere, was tun ?
Zwei Frames gleichzeitig ändern
[MySQL] Zwei Datenbanken gleichzeitig abfragen
Kann Flash/AS von zwei Usern gleichzeitig die Maus abfragen?
[Frames] Linkfarben ändern in zwei Frames gleichzeitig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.