mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Woher weiß eine Seite, woher ich komme? vom 01.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Woher weiß eine Seite, woher ich komme?
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 01.07.2006 02:07
Titel

Woher weiß eine Seite, woher ich komme?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

da war ic hgrad auf der seite http://www.fuck-you.tv/stuff/frauen.htm
ein völlig hohles video um das es auch garnicht geht. viel mehr hat mich gewundert das groß und fett auf der seite steht "triff heisse frauen aus schloß holte-stukenbrock". beim kumpel stehen "triff...aus deiner nähe". der link ist von adultfinding oder so, sprich es ist eine werbung. so weit so gut.
woher wird ausgelesen das ich aus schloß holte stukenbrock komme? cookies? weil ich das schonmal in ein formular eingetragen habe und das kästchen stadt hieß und das ausgelesen wird???

thx

heiko


Zuletzt bearbeitet von tacker am Sa 01.07.2006 10:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder das oder einfache IP-Adressen-Auflösung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Woher Kartenmaterial?
PGP, wie, woher, und überhaupt?
Piktogramme - woher?
Grafiken/Illustrationen - woher?
Webseitenscreenshots für den Druck - woher?
Woher Bilder nehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.