mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wmode verschiebt Flash Video immer um 20px nach rechts vom 28.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> wmode verschiebt Flash Video immer um 20px nach rechts
Autor Nachricht
bongartz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: Uerdingen / Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2010 10:42
Titel

wmode verschiebt Flash Video immer um 20px nach rechts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin mir gerade einen neue Seite am bauen, mittels JavaSkript. Ich will in dieser Seite ein Video einbinden, welche für den IE als Flash dargestellt werden soll. Ich habe das Video auch einfügen können und den wmode auf "transparent" gesetzt. Dies muss ich machen, da ich über das video noch ein paar Div's lege. Nur wenn ich den wmode aktiviere verschiebt sich immer mein Video um 20 Pixel nach rechts. Weiß vielleicht einer von euch wie ich das abstellen kann?

Testseite

Danke

Gruß

Bongartz
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen div 20px nach rechts
[CSS] Container verschiebt sich in IE nach rechts
[flash] wmode transparent mouseWheelListner
Flash Player wmode und nicht gewollter Abstand
Falsh video mit div überblenden, der ie verschiebt den div
flash mx - mc verschiebt sich bei tween, obhwohl nicht beweg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.