mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25.09.2017 17:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "$_POST" + "str_replace" gehen nicht zus vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> "$_POST" + "str_replace" gehen nicht zus
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
!?? Was soll das denn bitte bringen?

und hier möchte ich mich schinken mal anschliessen: was in aller welt soll das??
bitte schlag doch mal nach, was du mit htmlentities machst, bevor du die string-ersetzung durchführst.

ich hab selten so unsinnigen code gesehen.


und hierzu:
Zitat:
Das Mail-Programm mus ja vorher "wissen" das er den Text als HTML interpretieren

das erfährt das programm schon durch die header. der content-type muß auf text/html gesetzt werden.
das man dann aber natürlich auch ein korrektes html-grundgerüst aufbauen sollte, versteht sich wohl von selbst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 07.10.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

helhum hat geschrieben:


Danke für eure Hilfe. Der Code von XSchinkenX hat funktioniert.

hh.


Keine Ursache. Bin immer froh wenn ich helfen kann.

















*ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Str+z deaktiviert, wie fixen?
Javascript: replace
JS | replace - regex - br
Kleine Frage zu JS replace
Javascript suchen ersetzen / replace
[javascript] replace() ersetzt nur einen match
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.