mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PHP] Verfallsdatum für Datenbank-Eintrag vom 14.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [PHP] Verfallsdatum für Datenbank-Eintrag
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.11.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
In Verbindung mit der Überprüfung beim SELECT könnte doch dann auch gleich noch an die Bedingung geknüpft das Löschen der alten Beiträöge veranlasst werden. So würde man die DB zugleich noch gering halten. Wobei... der hat ja offensichtlich eh kaum News.


Hier wie warn das - hatte nicht MySQL damit geprahlt, in einer Anwendung 400 TERRABYTE in ihrer DB gespeichert zu haben? Da frage ich mich wie ihr alle auf die Idee kommt, dass es die Datenbank schneller macht, wenn ihr ein paar Kilobyte rauslöscht. * Nee, nee, nee *
 
Ähnliche Themen Eintrag in die Datenbank funktioniert nicht.
suchmaschinen-eintrag
Eintrag in db und Datei löschen
Google Eintrag mit Linkliste
PHP/MYSQL lezten Eintrag filtern
DNS Eintrag und Internal Server Error
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.