Verfasst So 22.02.2004 13:21 Titel
[PHP] Themes Fehler
Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in D:\xxxx\xxxxx\header.php on line 47
Ich habe die Themes von PHP-Nuke (Version 6.9) aus dem Internet runtergeladen und ins Ordner von PHP-Nuke /themes eingefügt. Dann erscheint die Meldung.
Verfasst So 22.02.2004 14:06 Titel
dann lern es oder lass es.
wir können keine gedanken lesen und es hat auch keiner der ahnung hat lust sich strafbar zu machen wenn er sich in deinen windows rechner hackt um zu sehen wo der fehler liegt.
Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in D:\xxxx\xxxxx\header.php on line 47
heist in der da die funktion themeheader aufgerufen. schön blöd. den die funktion existert nicht bzw. wird dort nich eingebunden.
Verfasst So 22.02.2004 14:40 Titel
Öhm... das mit TYPO3 meinst Du jetzt nicht wirklich ernst? Das ist doch für einen Anfänger noch viel schlimmer als PHPNuke.
Mein Tip an den Threadersteller: Hol Dir ein gescheites Buch und lerne PHP. Unter http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/ findest Du z.B. ein gutes und kostenloses zum Download.
Verfasst So 22.02.2004 14:48 Titel
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, für das Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache sind andere Lernmethoden erforderlich als die Bedienung einer Grafiksoftware.
Paint vor Photoshop zu lernen wäre hier Zeitverschwendung, doch die Einarbeitung Schritt für Schritt in eine vielleicht fremde Programmiersprache (eventuell auch weil man noch nie vorher programmiert hat) ist immer sinnvoll.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB