mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mit XSLT URL encoden? vom 27.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Mit XSLT URL encoden?
Autor Nachricht
metty
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 15:05
Titel

Mit XSLT URL encoden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

meine Frage steht eigentlich schon im Titel: Ist es möglich mittels XSL Transformation eine URL zu encoden? Ich habe quasi eine URL in einem Knoten einer XML Datei. Diesen Knoten kann ich auch korrekt ansprechen. Allerdings möchte ich den Wert des Knoten nicht normal ausgeben, sondern eben url encoded. Ist das möglich?!

Googlen hat mir bis jetzt nur die Funktion encode-uri() gezeigt, aber die ist bei mir unknown...

Metty
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Title-Tag] HTML Specialchars encoden?
Währung mit XSLT
XSLT Script
XSLT Position()
position=last() - XSLT
XML und XSLT - wie fange ich am besten an
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.