mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTTP_USER_AGENT und die HRML5 Browser vom 01.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> HTTP_USER_AGENT und die HRML5 Browser
Autor Nachricht
bongartz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: Uerdingen / Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 20:07
Titel

HTTP_USER_AGENT und die HRML5 Browser

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin gerade dabei eine neue halbwegs moderne Seite zu programmieren, bis jetzt komme ich auch ganz gut klar. Nur jetzt steh ich gerade an einem Punkt wo ich heraus finden muss ob der Browser überhaupt html5 fähig ist. Ich habe mir gedacht dies vielleicht mit "HTTP_USER_AGENT" zumachen. Aber irgendwie finde ich keine abfrage mit der ich das man kann.

Hat vielleicht einer von euch einen Tip wie an dies am besten lösen kann?

DAnke

Gruß

Bongartz
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.modernizr.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen User Agent Profile benutzen? - mobile Internetseiten
Liste mit User Agents der Browser
HTTP
icon vor dem http
http://www.photofont.com/
HTTP - WWW Umleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.