also das die bilder automatisch durchlaufen und mannunten dann noch selber waehlen aussuchen und waehlen kann.
habe das ganze in flash gemacht nur leider bin ich jetzt draufgekommen das mann das dann ja gar nicht auf dem iphone und be gewissen browsern sehen kann
daher meine frage wie kann ich das am besten loesen in einer nicht flash variante oder gibts da was wo ich flash so einetten kann das es browsern und iphones nichts ausmacht????
bin fuer jede info dankbar
vielen dank schonmal
M
Verfasst Mo 04.06.2012 07:40 Titel
vielen dank fuer die info aber leider werd ch daraus nicht ganz schlau.
wenn ich das google komm ich eigentlich nur auf templates seiten.....
was ist jquery genau? eine programmiersprache ?wenn ja braucht mann da ein eigens program dafuer?
danke schonmal
Verfasst Mo 04.06.2012 07:43 Titel
sickrocker hat geschrieben:
vielen dank fuer die info aber leider werd ch daraus nicht ganz schlau.
wenn ich das google komm ich eigentlich nur auf templates seiten.....
was ist jquery genau? eine programmiersprache ?wenn ja braucht mann da ein eigens program dafuer?
danke schonmal
Verfasst Mi 06.06.2012 03:28 Titel
so hab mich jetzt mal ein wenig damit beschaeftigt und bin zu folgenden ergebnis gekommen.
hab es mit einem internet tutorial gemacht und hab einiges wie ich es will aendern koennen aber leider komm ich jetzt nicht mehr weiter
da es zum in der fertigen webside mehrere bilder werden wuerde gerne unten die thumbnails automatisch von links nach rechts sliden lassen und und auch mit mit pfeiltasten so wie es momentan oben ist.und oben wuerd ich gern die bilder nicht sliden sondern einfach nur tauschen mit einem fade effekt oder so.
und als letztes wuerde ich noch gerne wissen wie mann denn automatic durchlauf wieder automatisch startet also ohne auf play zu druecken wenn mann unten ein bild waehlt. denn sobald mann das macht steht das ganze auf pause.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB