mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04.07.2020 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu JS Masonry/Isotope Darstellung vom 18.01.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Frage zu JS Masonry/Isotope Darstellung
Autor Nachricht
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2013 11:36
Titel

Frage zu JS Masonry/Isotope Darstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

vielleicht hatte jemand ja schon einmal das Problem: Es gibt für jQuery Isotope (http://isotope.metafizzy.co/) eine ganze Reihe von Darstellungs- und Sortiermethoden. Keine davon macht aber das, was ich versuche zu erreichen. Es geht um eine Alphabetische Liste

A

after eight
alabaster
avatar

B

bahn
bastard
brause
buhmann

etc.

Die Elemente dieser Liste (Buchstabe + entspr. Wörter) sollen nun erst vertikal, dann horizontal einsortiert werden. Und zwar so, dass das Fenster nur nach unten, nicht nach rechts wächst.

Fall 1: Platz für drei Spalten



Fall 2: Platz für nur zwei Spalten, Fenster wächst nach unten



Alle Methoden, die vertikal sortieren (z.B. fitColumn), lassen das Fenster leider in die Breite wachsen * Keine Ahnung... *

Ich weiß, man kann seine eigene Darstellungsmethode schreiben, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass mein Anwendungsfall so besonders selten ist? Hat jemand eine Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Flexibles Layout mit Isotope (?)
Darstellung im Firefox vs. Darstellung im Internet Explorer
hilfe bei darstellung in ie und ff
hilfe bei darstellung in ie und ff
Unterschiedliche Darstellung bei ie und ff
FLASH-Darstellung in IE= JA in FF=NEIN?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.