mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firefox gibt Javasripte nicht wieder vom 06.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Firefox gibt Javasripte nicht wieder
Autor Nachricht
sascha83
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.06.2011 21:26
Titel

Firefox gibt Javasripte nicht wieder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute.

Ich bin dabei eine neue Website zu erstellen. Dazu habe ich eine Slideshow und eine Wordcloud eingefügt. Eigentlich keine Thema. Der IE stellt auch beides voll funktionsfähig dar. Leider * Nee, nee, nee * * Ich geb auf... * passiert bei Firefox rein garnichts. Vielleicht könnt Ihr mir auf diesem Wege weiterhelfen. Ich wäre Euch unendlich dankbar.

Hier die Links:

http://www.bauermeister-art.de/test/zwei/zwei.html

http://www.bauermeister-art.de/test/

VIELEN DANK
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.06.2011 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Extras > Fehlerkonsole
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sascha83
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2011 06:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber da ich nur laie bin versteh ich nur bahnhof. könntest du mir einen noch genaueren denkanstoß geben?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
gotoAndPlay

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2011 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du vielleicht Javascript im Firefox ausgeschaltet? Die slideshow funktioniert bei mir...
  View user's profile Private Nachricht senden
sascha83
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2011 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, javascripte sind an. Hatte auch nochmal was geändert und jetzt läuft die Slideshow; nur die Wolke haut immernoch nicht hin. Weiß einfach nicht woran es liegen kann, da ich die Seite mit der Slideshow von der ersten Seite kopiert hatte und da lief die Woke ohne Problem bzw. läuft.
  View user's profile Private Nachricht senden
sascha83
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2011 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok... die gröbsten fehler sind behoben.

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2011 16:59
Titel

Egotour?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sascha83 hat geschrieben:
ok... die gröbsten fehler sind behoben.

DANKE

Wäre super, wenn du folgenden Usern dann auch sagen würdest, was die Fehler waren, damit der Thread auch anderen hilft.

Das Forum beruht nämlich auf gegenseitiger Hilfe und ist kein Dienstleistungsservice.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 07.06.2011 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen firefox vs. IE
CSS+Firefox
FireFox 4...
Darstellung Firefox
OS X Firefox kackt ab
Darstellung im Firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.