mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Div im IE 6-8 wird nicht angezeigt vom 01.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Div im IE 6-8 wird nicht angezeigt
Autor Nachricht
Julia384
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: Lingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.12.2009 15:43
Titel

Div im IE 6-8 wird nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich habe ein riesiges Problem! In meinem Administrationsbereich meines CMS wird der DIV zum Textbearbeiten im IE nicht angezeigt. Alle anderen Browser sind kein Problem. Bis lang konnte ich es auch wuuunderbar mit dem FF die Seiten pflegen. Aber nun will ein Kunde uuuunbedingt dass es im IE funzt. *hu hu huu* Das Frontend ist auch kein Problem. Nur der Adminbereich. Ich habe ein WYSIWYG Editor der sich in einem Div öffnet wenn man Text bearbeiten möchte. Der IE zeigt diesen div gar nicht erst an. Egal ob ich den z-index setze oder eine Absolute Prositionierung vornehme *Schnief* der Div ist einfach nicht aufzufinden.
Mein Style ist:

Code:
#layer
{
   position: absolute;
   top: 20px;
   left: -250px;
   
   width: 500px;
   height: 400px;
   
   background-color: white;
   
   z-index: 102;
}

#editor
{
   background-color: white;
   height: 600px;
   width: 800px;
   
   overflow: auto;
}

#editorground
{
   background-color: black;
   
   position: absolute;
   top: 0px;
   left: 0px;
   width: 100%;
   
   z-index: 1000;
}

#editorframe
{
   position: absolute;
   top: 0px;
   left: 50%;
   z-index: 1001;
}

#editorlayer
{
   position: absolute;
   top: 20px;
   left: -400px;
   
   width: 800px;
   
   background-color: white;
   
   z-index: 1002;
}


Es wäre super wenn jemand helfen könnte. Probleme mit verschobenen div hatte ich schon öffter aber noch nicht das der div gar nicht erst angezeigt wird *Schnief*

LG Julia
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.12.2009 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du bspweise mittels Firebug danach suchst, taucht der dann auf?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du evtl. mal nen Screenshot im FF und IE?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PHP] ÄÖÜ werden nicht angezeigt
IFrame nicht angezeigt im IE
Gif wird nicht angezeigt
RSS als Sitemap bei Google angezeigt?
DIV wird nicht angezeigt <PHP>
Website ausdrucken wie angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.