mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe wegen Tabellen im IE vom 07.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Brauche Hilfe wegen Tabellen im IE
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

??? Häh ???

Ihr habt doch auch die Navigation und den content -Bereich mit divs erstellt, also muss doch irgendein Heinzelmännchen bei Euch css Kenntnisse haben???? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

intelli hat geschrieben:
??? Häh ???

Ihr habt doch auch die Navigation und den content -Bereich mit divs erstellt, also muss doch irgendein Heinzelmännchen bei Euch css Kenntnisse haben???? *ha ha*


hab ich auch erst gedacht. aber wenn die frage kommt, was css ist, obwohl da nicht wenig css drinne ist, dann frag ich besser nicht mehr nach *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub ich hab des css-Rätsels Lösung!

ImageReady o.ä. ist wahrscheinlich hier der Heinzelmann! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreibt image ready auch css? Au weia!

ich habs nur so in erinnerung, dass es alle slices in tabellen gepackt hat und gut is / war ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 02:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst in den ImageReady Ausgabe-Optionen angeben, ob er Tabellen oder css d´raus machen soll.

Hier wars scheinbar css. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mm2fik

Dabei seit: 12.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.02.2008 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
du sollst die hoehe von tabelle andern.
Du hast die tabelle hoehe von 1025px und dein 1 - td mit oben. jpg ein hoehe von 223px und
dein 2 - td mit mitte.jpg ein height von 59px und du muss aendern die 3 - td mit main.jpg height=743px
d.h 1025px - 59px - 223px = 743px
und mehr brauchst du nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Div Tabellen
IE 6 - Tabellen
Tabellen und CSS
Div´s VS Tabellen...
tabellen
Tabellen-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.