mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AS3] MovieClip auf Stage legen vom 09.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [AS3] MovieClip auf Stage legen
Autor Nachricht
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 17:35
Titel

[AS3] MovieClip auf Stage legen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema AS3. Ich habe in der Biblothek einen Movieclip names go_mc liegen den ich nun per as auf die bühne bekommen möchte. Nun hab ich es mit addChild(go_mc) versucht aber das findet er dann nicht.

und wie kann ich per as mehrere instanzen von diesem movieclip anlegen und dabei aber auch von jeder instanz die eigenschaften einzeln ändern.

Danke für eure Hilfe.

.momai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Problem mit Stage-Objekt
[AS2.0] swf in stage laden und variablen mitgeben?
Movieclip im Movieclip stoppen
[AS2] MovieClip to Jpg
Kundenzugang legen
Movieclip Schaltfläche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.