mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apples Slideeffekt vom 29.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Apples Slideeffekt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
es gehta uch eher darum, dass wenn du ein album wählst dass dann dieses FENSTER nach links verschoben wird und das neue FENSTER mit etwa der Trackliste sich einschiebt.


Hatte es mir schon gedacht, war jetzt nur iritiert aufgrund der Kommentare die auf dein erstes
Posting noch folgten da diese mir dann wenig hilfreich erschienen. Für jemanden der keine
Javascript Kenntnisse hat übernimmt scriptaculous nämlich auch nicht die Arbeit da benötigt man
dann schon etwas mehr als nur die slide Effekte. Obwohl sich für verschiedene Animations Frameworks
sicher etwas findet was du dir anpassen kannst wie z.B. auch http://www.ndoherty.com/demos/coda-slider/1.1/
Aber wie gesagt denke ich hilft das nicht wirklich weiter wenn es dann an der Anwendung scheitert.
Zudem, mag mich irren, aber sollte man in diesem Fall hier vielleicht versuchen auf umfangreiche
Javascript Frameworks zu verzichten und das ganze auf das notwendigste reduzieren denn wenn hier
speziell für eine Webapplikation für mobile Geräte entwickelt wird kommt es auf jedes Byte was man
einspart an oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bisschen spaet, aber dennoch das Gesuchte JS-Gefuddel: http://joehewitt.com/files/iphone/navigation.html#_albums
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Image-Rotation mit Slideeffekt
newsletter mit htm/css gestalten - apples mail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.