mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website mit QuarkXPress 6.0 vom 22.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Website mit QuarkXPress 6.0
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 17:03
Titel

Re: Quark-Hilfe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snail hat geschrieben:
sicher, ich veröffentliche doch nicht so ne Frage, ohne vorher genau geschaut zu haben


Gabs alles schon Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snail
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.06.2006 07:45
Titel

Re: Quark-Hilfe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
snail hat geschrieben:
sicher, ich veröffentliche doch nicht so ne Frage, ohne vorher genau geschaut zu haben


Gabs alles schon Grins


denk ich mir. es gibt eben auch faule Menschen. Foren sind für mich immer die letzte Option.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An erster Stelle würde ich dir auch empfehlen noch mal mit deinemKunden zu Sprechen.
(Schon mal überlegt ein CMS wie z.Bsp. Joomla zu verwenden?)

Aber mir kam gerade eine Idee zu deiner Frage:
Wäre es vielleicht möglich per CSS die Bildleiste als globals Hintergrundbild zu positionieren?
(Und den Rest der Seite einen Abstand nach oben in Höhe der Leiste zu verpassen!)

Ich habe (zum Glück) noch keine Website mit Quark gemacht. Weiß also auch nicht, ob das so möglich ist.

Viel Glück,

top
  View user's profile Private Nachricht senden
snail
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
An erster Stelle würde ich dir auch empfehlen noch mal mit deinemKunden zu Sprechen.
(Schon mal überlegt ein CMS wie z.Bsp. Joomla zu verwenden?)

Aber mir kam gerade eine Idee zu deiner Frage:
Wäre es vielleicht möglich per CSS die Bildleiste als globals Hintergrundbild zu positionieren?
(Und den Rest der Seite einen Abstand nach oben in Höhe der Leiste zu verpassen!)

Ich habe (zum Glück) noch keine Website mit Quark gemacht. Weiß also auch nicht, ob das so möglich ist.

Viel Glück,

top


Hallo Top

ich danke dir für die nette Antwort
Nun mein Kunde ist stur .) da lässt sich nix machen.
das mit dem CSS habe ich noch nicht versucht und da ich auch kein non-printler bin, muss ich mich erst reinfinden danke für den Tip!
Im Moment muss er eben mit einer großen datenmenge leben. aber wer nicht hören will, muss fühlen .)

grüße
snail
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube eher du berätst deinen kunden schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snail
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.07.2006 07:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
ich glaube eher du berätst deinen kunden schlecht.


rofl...
wenn ich den auftrag von meinem Chef bekomme rauszufinden wie das funktioniert in quark, dann mache ich das. Wenn es keine Möglichkeit gibt, dann hat sich das Thema auch erledigt. meine Frage war nur, ob es möglich IST.
es ist daher scheiß egal warum ich das machen will, ob s gut ist oder schlecht, weil es einzig und alleine um die Sache geht; und nicht ob ich kompetent bin oder nicht.
denke, man sollte schon mal drauf achten was man von sich gibt, somal du weder mich noch meine arbeit kennst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
QuarkXpress 7.1
QuarkXPress in XML
von illustrator nach quarkxpress
Apps in Quarkxpress 9?
QuarkXPress stürzt ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.