mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Site + PDF's auf CD bannen! vom 19.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Site + PDF's auf CD bannen!
Autor Nachricht
cutecore
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2005
Ort: Kamen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2005 10:10
Titel

Site + PDF's auf CD bannen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann! Folgendes Problem schleppe ich seit Tagen mit mir rum und bereitet mir Bauchschmerzen. *hu hu huu*

Der Acrobat Reader reagiert nicht auf PDF’s, die sich in einer HTML-Website, welche auf CD gebrannt wurde befinden.

Auf dem PC erscheint zwar beim klicken des Buttons der Pfad (der Verlinkung) im Fuß des Fensters, jedoch geschieht keinerlei Aktion.
Der Acrobat Reader (7.0) reagiert nicht, bleibt somit geschlossen und öffnet keine PDF-Dokumente.

Die HTML-Datei ist korrekt angelegt. Es befinden sich keinerlei Sonderzeichen in den Namen der Ordner, Sites und PDF's.
Bei dem Öffnen der PDF’s (von der CD) auf einem Mac, treten keinerlei Probleme auf. Der Acrobat Reader erkennt den Pfad auf der CD, öffnet sich und stellt die PDF’s ohne Fehler dar. * Ööhm... ja? *

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Woran liegt es bloß? * Keine Ahnung... *

Ich danke euch im Vorraus für eure Mühen!

Liebe Grüße Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 10:15
Titel

Re: Site + PDF's auf CD bannen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CuteCore hat geschrieben:
PDF’s


link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

poste mal den quelltext von der html-datei...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutecore
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2005
Ort: Kamen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am Quelltext scheint es nicht zu liegen.
Mir wurde bestätig, dass dieser vollkommen in Ordnung sei. * Ja, ja, ja... *
Auf nem Mac funktioniert ja alles ohne Probleme.
Kann es vielleicht an Betriebssystem und/oder Acrobat auf einem PC liegen?
Wenn ja... Wie kann ich dieses Problem lösen? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n kollege von mir hat so ein problem vor langer zeit auch mal gehabt (zumind. so ähnlich). weiß leider nicht mehr so genau - aber ich glaube er hat's dann mit nem absoluten pfad probiert (also d:/deinverzeichnis/deinpdf.pdf) - da hat's dann funktio0niert - auch wenn auf nem anderen rechner fas cd-laufwerk beispielsweise F: war...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutecore
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2005
Ort: Kamen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich danke dir für den Tipp.
Ich werde es mal sofort ausprobieren! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das PDF-Plugin für den Browser ist aber korrekt installiert?

Kannst du denn die PDF-Datei in der HTML-Datei speichern?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Site zentrieren
Wie findet ihr meine Site?
Übergänge der Site's
Meine Site (kritik)
meine Flash site
Einblende von site`s wie bei IE ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.