mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: silverfast vom 11.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> silverfast
Autor Nachricht
kolben
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.02.2010 17:56
Titel

silverfast

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich habe einen epson perfection v700 photo scanner und benutze ihn zusammen mit silverfast.
da bin ich jetzt in einem menüfenster auf die einstellung "basic" gekommen und nun ist mein menüfenster weg.(siehe bild)
einzig der scanpilot ist geblieben. nur damit kann ich ja nur eingeschränkt arbeiten.
weiss jemand rat wie ich das andere fenster wieder zum vorschein bringe? finde die einstellung absolut nicht. ist die silverfast se version.

thx kolben

http://img64.imageshack.us/img64/8007/bild1rs.png


Zuletzt bearbeitet von kolben am Do 11.02.2010 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Arne Ketelhohn

Dabei seit: 12.02.2010
Ort: Kiel
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.02.2010 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geehrter Kolben,

Ich kann das Bild zwar leider nicht ganz genau erkennen aber ich meine die Versionsnummer ist 6.0?

Auf jeden Fall sollten Sie einmal von unserer Webseite www.SilverFast.de das neuste Update herunter laden.
Reicht die nicht müssten Sie eventuell einmal die Präferenzen löschen.
Dann sollte es wieder möglich sein in den "Standard" Modus zurück zu wechseln.

Ansonsten würde ich Sie bitten uns einmal über unser Support System zu kontaktieren dann helfen Wir Ihnen gerne weiter.

http://www.silverfast.com/problemreport/de.html?filter=assistant

Mit freundlichen Grüssen
Arne Ketelhohn
LSI Support Manager


Zuletzt bearbeitet von Arne Ketelhohn am Fr 12.02.2010 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.02.2010 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow Au weia! Die nehmen ihren Job aber ernst *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kolben
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.02.2010 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wow. jetzt bin ich aber baff.
das ist mal nen kundenservice.
hab mein problem jetzt so gelöst:
alles runter von der platte, neu installieren und update drüber.
jetzt läuft es wieder 1a.

ich täte aber trotzdem gerne wissen wo man die einstellungen zurückstellen kann.


aber vielen dank für so einen service
  View user's profile Private Nachricht senden
Arne Ketelhohn

Dabei seit: 12.02.2010
Ort: Kiel
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.02.2010 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie man die Einstellungen zurück setzt hängt kann man hier nachlesen:
http://www.silverfast.com/problemreport/de.html?filter=assistant&sub=techsupport&faq_id=60

Mit freundlichen Grüssen
Arne Ketelhohn
LSI Support Manager
  View user's profile Private Nachricht senden
kolben
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.02.2010 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super, danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Scanner-Konfiguration mit SilverFast AI
Gesuch: Silverfast AI studio 6.5 Canon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.